Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Hallo,

da ich heute meine erste Platin Kette gestartet habe, möchte ich mal was Fragen. Wie kann ich bei der Reihenfolge der Namen einstellen, dass man auf die Namen drücken kann um ihnen eine Nachricht zu schicken? Ich habe mal den Link Kopiert und Haken in Links automatisch umwandeln hab ich auch drin gelassen. Jedoch bleibt der Komplette Link so stehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Flotschi18_1

haste jetzt schon hinbekommen oder?

wenn nicht dann musste einfach den namen makieren und dann auf diese welt mit diesem dingen daneben drücken und die seite dann in dem geöffneten feld einfügen.

nein leider noch nicht. Habe die anderen Kontakte von einem anderen Thread kopieirt. Die ersten beiden Kontakte hab ich eingepflegt. Mit der Weltkugel hab ich es versucht, aber es erscheint nach dem Speichern wieder nur die Adresse.

LG Flotschi18_1

Welchen Browser nutzt du?

Mit Firefox, Opera und Internet Explorer kannst du einfach einen Nicknamen markieren, ganz normal wie einen Text, dass es blau wird.

Dann drückst du STRG+C und fügst es mit STRG+V wieder ein.

Alternativ: Rechte Maustaste -> kopieren, und dann Rechte Maustaste -> einfügen.

Ich verwende den internetexplorer. Hab vei dem Namen auf Link kopieren gedrückt und im Thread eingefügt. Kommt trotzdem die http Adresse im Thread.:emot-what:

Was mach ich nur falsch?

LG Flotschi18_1

Link kopieren ist ja auch falsch.

Machs wie es gesagt hab. ;)

Ich glaub ich steh jetzt auf dem Schlauch. Du hast doch gesagt dass ich es kopieren soll. Könntest du mir da nochmal eine Schritt für Schritt anleitung schreiben? Würde vielleicht noch mal eine Kette machen. Bei mir ist schon dass Problem wenn ich den Namen MArkieren will und auf die rechte Maustaste drücke, dann kommt nur die Auswahl dass ich den Link kopieren kann. Wie soll ich es denn sonst machen?:banghead:

LG Flotschi18_1

Stimmt nicht (es wird halt nur ein 2. Kontroller benötigt). Habe es in 13 Stunden durchgespielt und das ganz alleine.

Für den Koop - Modus braucht man einfach nur Level 1 nachspielen (ganz am Ende, wo man eh alles gekauft hat) und lässt figur 2 einfach nur rumstehen. Man muss nur abundzu mit der 2. Figur nachlaufen wenn es ins nächstes Area geht, aber bei nur einem benötigten Level sollte dies doch schnell erledigt sein (dauert cirka 20 minuten so).

Muss mal schauen, wollte mir das Game eh noch nachkaufen (hatte es ausgeliehen). Wäre dann meine 1. Platinkette. Weiß halt nicht, ob Bedarf oder Interesse besteht ?

Ich wäre an dem Spiel auch interisiert.

LG Flotschi18_1

Naja, so langsam finde ich, dass das Ganze etwas aus dem Ruder läuft, angefangen hat es mit Megamind.

Ein Spiel das sich gut geeignet hat, da man es in >7h auf Platin spielen konnte und es sich so nicht ausleihen/kaufen musste.

Aber LA.Noire? Durchschnitt 35h?

Das muss ja jeder selber wissen. Das Spiel bekommt man ja auch länger als 5 Tage. Wollte nur wissen ob es sich Lohnt eine Kette zu machen.

Da es sogar eine NFS Shift PK gibt, kann er ja wohl nach einem Spiel fragen, was 20 Stunden kürzer dauert oder? Du musst ja nicht dran teilnehmen, zudem er ja nur fragte ob die Community es möchte und wenn sie es möchte, kann er die Platinkette gerne erstellen.

Wenn du genug Zeit geben würdest, wäre ich gerne dabei, wollte es mir eh irgendwann mal holen.

Wieviel Tage soll man denn einplanen? Ich war so in 8 Tagen auf Platin. Hätte aber auch kein Problem damit es 14 Tage bei jedem bleiben darf.

8 Tage für dich sind aber nicht für jeden auch 8 Tage, rechne dann lieber mit dem Zeitaufwand und dann was am Tag im Durchschnitt gespielt wird

Dann solten ja eigentlich 15 Tage Ok sein. Am Wochenende spielt man ja eigentlich mehr. Wenn ich mehr Zeit geben soll ist das auch kein Problem. Es soll ja schließlich jeder die Chance haben Platin zu bekommen.

Habe mich heute bei 3Platin-Ketten , sie werden aber nicht gleichzeitig ankommen ;) und wenn doch , ist das doch nicht schlimm , dann mach ich eben 3spiele in 5tagen , oder?

lg

In den Regeln steht aber drin dass man sich nach hinten schieben lassen soll. Du sollst nämlich nur ein Spiel gleichzeitig haben.;) Und andere warten dann auch.

EDIT: Ups Haptism war schneller-

Es ist echt cool, dass jetzt auch immer mehr Platinketten gestartet werden, deren Spiele etwas länger gehen.

Ich selbst spiele gerade Legends of Wrestlemania durch so eine Platinkette.

Habe vor auch noch eine zu starten, ich muss mir nur noch sicher werden welches Spiel ich zur Verfügung stellen will.

Ich habe aber die Teilnehmer auf 22 begrenzt. Sonst ist das Spiel über 1 1/2 Jahre Weg

Hat jemand Interesse die 100% in Kung fu Rider (Move) zu machen. Leider gibt es hier im Forum keine Angaben wie Lang die Spielzeit ist. Ich schätze aber das 5 Tage reichen sollten. Mir fehlt nur noch eine Medallie. Vielleicht habt ihr ja da mehr Glück. Also wenn an so einer PK Interesse besteht schreibt es hier rein. Wenn es ein paar werden, dann mach ich noch eine PK

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...