Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe bisher noch nie bei einer Platinkette mitgemacht, aber würde gerne bei einem Spiel mitmachen. Muss ich vorher irgendetwas besonderes beachten?

Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich einfach diesen Platinkettentext in richtigen Unterforum posten und dann bin ich bei der Platinkette mit dabei?

Geschrieben
und die Bereitsteller können dich auch ablehnen, das heißt sie dürfen selbst entscheiden wer aufgenommen wird und wer nicht.

Will ich doch nicht hoffen^^

Also im Prinzip einfach diesen Text im Thread posten und abwarten was passiert. Irgendwann früher oder später sollte ich dann auf der Liste dran sein und das Spiel zugeschickt bekommen.

edit: Ich habe gerade noch im Thread gelesen, dass die Anmeldung beendet ist. Dann wird es leider doch nichts mit meiner ersten Platinkette.

Geschrieben
wenn du interesse und vorallem move hast, kannst du dich in meiner sorcery pk melden. ich nehme dich auf... nicht nur weil du aus dem münsterland kommst :)

Ja, die Münsterländer müssen zusammenhalten. Aber leider ist Sorcery nicht so meins. Wenn du noch eine Pk mit einem schönen Rennspiel hast, kannst mich gerne aufnehmen ;)

Geschrieben

Gerade gelesen, dass trophyhunter zwei Wochen nicht hier ist. Dann stelle ich meine Frage einfach mal hier. Ich habe das Spiel WRC 3 jetzt schon nach einer Woche durch, obwohl ich es bis zum 24.07. behalten darf. Was soll ich jetzt machen? Warten oder schon mal die User unter mir nachfragen, ob ich das Spiel weiterschicken kann?

Geschrieben
natürlich kannst du schon fragen ob jemand zeit hat dafür. nur weil du früher fertig bist als die zeit sagt heißt das net das solange warten musst ;)

Das ging ja flott :biggrin5: Danke dir, dann frage ich mal nach!

Geschrieben

Bzgl. meiner Frage gestern (WRC 3). So wie ich mitbekommen habe, ist der User, der nach mir in der Liste dran ist, momentan im Urlaub. Ich weiß auch nicht wie lange. Soll ich dann den nächsten auf meiner Liste anschreiben oder sollte ich am besten warten bis der User unter mir aus dem Urlaub wieder da ist

Geschrieben

Hmm, schade! Im Prinzip ist die Zeitaufwandsumfrage auch ein wenig verfälscht, weil auch die PS3 Version abgestimmt wird und die dauert ein wenig länger. Ich persönlich habe bisschen weniger als 20 Std gebraucht.

Geschrieben
Gab es das nicht bei PS Plus oder war es MotoGP14?

Puh, da fragst du mich was. Ich meine, dass bisher für die Vita noch gar kein MotoGP bei PS Plus gewesen ist. Vllt meinst du die Sonderedition MotoGP Compact?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...