Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Die Ersteller müssen sich auch darüber im klaren sein, dass das Spiel "verschwinden" kann. Es ist natürlich nicht sonderlich gut, wenn das passiert aber ich sehe es um ehrlich zu sein nicht ein dann Geld zu zahlen obwohl ich das Spiel nicht mal in den Händen hatte oder es richtig verschickt habe.

Einfach mit Einschreiben schicken und alles ist gut.

Ich kann nicht verstehen wie ein Spiel einfach so verschwinden kann.

Ich habe persönlich schon locker über 200 Spiele gekauft oder verkauft in verschiedenen Seiten.

Darunter unsere Community hier dann in der Spielegrotte auf den Marktplatz und in Studivz aber bisher gab es nur 1 mal ein Problem und da bin ich an den falschen geraten er war ein Betrüger aber die Post arbeitet super finde ich.

Dann hattest du halt glück ;)

Ich habs nichtma 20mal gemacht und 2mal ist es entweder garnicht angekommen oder Wochen später

So leid wie es mir Tut, ich habe meine Pk´s auch mit Einschreiben versehen. Wollte das eigentlich nicht machen aber so bin ich auf der Sicheren Seite. Ich schicke alle Spiele mit Einschreiben egal ob man muss oder nicht. Bei meinen Pk´s will ich es jetzt auch das es jeder so macht-

habe noch dein Avatar..soll ich das jetzt mit Einschreiben verschicken oder wie ?

Geonom wird sich die Spiele doch nicht einbehalten. Sonst hätte er auch nicht geschrieben, dass er Spiele schon erhalten hat.

Es sieht sehr nach kein Internetzugang/Krankenhaus/Tod aus. Im letzteren Fall, wird es schwer werden an die Spiele wieder heranzukommen.

wenn du meinst. Du bist optimist wies aussieht :D

Aber auch wenn es Probleme bei der Post geben sollte, wie kann man das als User denn dann "beweisen"...hab nämlich am Samstag ein Spiel verschickt und ist bis heute (glaube ich) noch nicht angekommen

Also hier ist der Bruder von Gravity4x. Er selbst ist im Krankenhaus und wird dort auch so schnell nicht mehr rauskommen. Warum werd ich jetzt hier nicht sagen, aber es ist aufjedenfall "ernst".

Ich hab beim spielen mal hier nach Leitfäden geguckt und hab jetzt die ganzen Benachrichtigungen gesehen.

Also jedes der Spiele ist noch hier, außer Tekken welches abgeschickt worden ist aber nie angekommen.

Ich könnte die Spiele auch verschicken wenn es sein muss, aber dann würde ich bitte die Besitzer bitten mir die Adresse zu schicken, da ich selbst keine Ahnung habe an wen die gehen sollen.

Aber das jetzt hier sofort Bemerkungen kommen wie "Betrüger", Beleidigungen oder was auch immer find ich schon etwas ungerecht...

Er hätte die Spiele aufjedenfall zurückgegeben. Ich mein wofür sollte er sie auch behalten ? Davor hat er ja auch schon an anderen Ketten teilgenommen....

Aber das werd ich jetzt übernehmen :) Also bitte Adressen an mich oder soll ich mich nochmal iwo melden, da ich hier nicht so ganz den Überblick habe.

Warum sollte er so tun als sei er ich ?! Die Spiele hier sind vllt zsm 30 wert und deshalb find jch jetzt solche Anschuldigungen auch unpassend.

5 Spiele sind hier: Enslaved, de Blob 2, Pop trilogy, WWE, x-blades. Und tekken ist abgeschickt worden ! Ich werde im selbst nochmal sagen, was jetzt hier so abgeht und ich schätze mal, dass er es mehr oder weniger einsehen wird negativ bewertet zu werden, aber ist auch nicht so schlimm.

2 Adressen hab ich und 3 fehlen noch. Entweder sie schreiben mich an oder ich mach das heute oder morgen

In dem Forum selbst bin ich nicht angemeldet und hab's jetzt auch nur für skyrim benutzt. Am Laptop oder iPod meldet sich der Benutzer automatisch an und ich bin meist am Rechner. Wenn meine Eltern vllt mal ungewollt online waren haben sie das ignoriert...ist ja auch normal.

Und jetzt war ich mal wieder mit dem IPod on und da hab ich halt die ganzen Benachrichtigungen gesehen.

mal ne andere sache, wenn die beiden den accteilen und den hier im forum nicht tut das dann nicht gegen die foren regeln verstoßen? denn sogesehen lässt er sich dann ja trophys auch erspielen von seinem bruder und es ist sogesehen auch nicht sein alleiniger acc

Och jetzt komm schon. Das ist doch jetzt absolut unnötig oder ? Wenn jemals jemand mit deiner PS3 gespielt, hast du auch gegen die regeln verstoßen. Soll jetzt hier jeder nh verwarnung oder nen Bann kassieren oder wie stellst du dir das vor Sherlock?

Na, gegen Brüder, die sich einen Account teilen habe ich auch nichts. Finde das nur ungewöhnlich, weil die meisten ja ihre Trophäen selbst erspielen wollen ^^

Also hast du dir Skyrim gekauft, um es auf dem Account zu spielen und bist normalerweise nicht im Forum hier aktiv? Also hast nur zufällig reingeschaut?

Nein skyrim gehört mir und meinem Bruder. Und nein ich hab kein eigenen ACC im Forum und bin meist nur als Gast hier

Ihr glaubt die Story mit dem Krankenhaus aber nicht ernsthaft oder? Es gibt keinen Grund, dass jemand 6 Spiele gleichzeitig, der vorher zuverlässig war. Das hätte auch rein garnichts mit nem Krankenhausaufenthalt zu tun. Auf einmal drohen Leute zu ihm zu kommen und der Bruder meldet sich rein zufällig zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread? Wers glaubt.

Entlarvt würd ich mal schätzen.

Es ist aber gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast und die Spiele zurückgibst. Zumindest das ist ehrvoll. Jetzt aber weiter rumzulügen bringt dich auch nicht weiter.

Bitte was ? Es interressiert uns nicht ob hier 1 oder 100 von euch antanzen würden...Was kann man denn machen ? Mich bitten euch die Spiele, im Namen meines Bruders zurückzugeben..viel mehr geht nicht und ist gesetzlich nichtmal erlaubt nehme ich an. Ihr solltet lieber froh sein, das ich so nett bin die Spiele weiterzuschicken :banghead:

Wie bitte hast du mich/ihn jetzt "entlarvt" ?

Hallo

Ich habe Neuigkeiten über die Spiele die Gravity hat.Habe gerade mit der Mutter telefoniert.Habe ihr die Sache geschildert und sie hat mir gesagt das er Spiele weiterverschickt hat unter anderem Tekken 6.Die Titel der anderen Spiele habe ich ihr genannt und sie hat mir versichert das sie mit ihm reden wird.Ich habe ihr meine Adresse und Telnr.gegeben und sie hat mir gesagt das sie sich wieder mit mir in Verbindung setzt und mir sagt was los ist.Sollten die Spiele alle dort sein wird sie sie zu mir schicken und ich kümmer mich dann darum das sie an euch zurück gehen.

Gruß RoadRunner

Du bist also die heulsuse die unbedingt mit meiner Mutter reden wollte, anstatt das ganze mit mir zu klären ? Echt gute Arbeit man :facepalm:

Ich bin doch nicht einmal verpflichtet die Spiele zurückzuschicken oder doch ?

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, das ein "alter" (füg ich einfach mal hinzu) Mann seine Spiele wiederhaben will... Aber sie wurden mir doch geschenkt und damit bin ich doch auch der Besitzer dieser Spiele oder irre ich mich da ? ;)

Da hättest du dich vorher informieren sollen, bevor du das jetzt fragst. :facepalm:

Und du hast dich verpflichtet sie weiter zu schenken oder irre ich mich da? ;)

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber Ich habe mich hier zu nichts verpflichtet ;) Die Spiele werden lediglich verschenkt und niemand ist gezwungen die Spiele weiterzuverschenken...

EDIT: Meine Frage war nur eine rhetorische Frage :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...