Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich habe aber kein Lego Legends of Chima und ich habe auch keine Zeit, um mich um bereitgestellte Spiele zu kümmern und auch kein Geld um mir extra für das Forum Spiele zu kaufen und wusste nicht, dass es Pflicht ist Spiele bereitzustellen, um an jeder PK teilnehmen zu dürfen. :emot-raise:

Deusfantasy und BVBChRIS haben auch kein Spiel bereitgestellt und die haben an noch viel mehr PKs teilgenommen.

Ich wollte nur einen Vorschlag machen. Ich habe niemanden dazu gezwungen und wollte auch niemanden angreifen, so wie ihr beide das gerade macht.

Nein das war garnicht meine Absicht :( Ich leite gerade den Platinclub: Move Meister und muss mich nötigst darum kümmern, den Jack of all Trades Platinclub zu aktualisieren, die ich beide übernommen habe, außerdem habe ich den Rayman Origins Trophäen-Leitfaden für Vita erstellt und bin auch sonst gerne dabei, wenn jemand Rat braucht. Ich bin fast jeden Tag hier im Forum online und auch oft aktiv. Mir ist dieses Forum wichtig ;) Von daher finde ich das nicht schön hier angegriffen zu werden, denn wollte nichts Böses^^

Liebe Grüße

Timo1101

Ok Missverständnisse entstehen, da jeder alles anders auffasst und da ja hier die Mimik und Gestik fehlt ist das ja auch kein Wunder^^ Ich finde es auf jedenfall toll wie engagiert manche sich für das Forum einsetzen und ich weiß wieviel Zeit man dafür braucht, etwas z. B. zu aktualisieren und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn mal für 3 oder 4 Monate keine neuen PKs erscheinen würden, damit man auch hinterherkommt :D

Ich finde ja das es vorerst noch genügend PKs gibt und ich glaube, dass das Interesse bis Weihnachten bzw. bis Ende Januar bei den meisten nicht so groß gegeben ist, da ja die PS4 momentan raus ist^^ Ich merke nämlich immer mehr, dass sich Leute aus PKs autragen oder ein PK Spiel garnicht erst anspielen. Deshalb schließe ich mal darauf, dass es mit dem Weihnachtsttress und der PS4 zutun hat :D Solltest vielleich mit dem Eröffnen noch 2 Monate warten ;)

Habe gerade günstig Cars Race-o-Rama und Der gestiefelte Kater geschossen.

Gab es beide schonmal, aber zumindest ...Cars ist knapp 2 Jahre her.

Mein Freund Paddy304 hätte großes Interesse an der gestiefelte Kater, allerdings hat er erst 2 erfolgreiche PK-Teilnahmen, aber ich hafte auch gerne für ihn :biggrin5:

würde nämlich evtl ne Disney sing it Filmhits pk öffnen. zwar erst im Februar aber muss ja auch mal wissen wer da noch Interesse hat. dauert nur etwas über 10 h und Schwierigkeit knapp über 2.

Filmhits habe ich leider schon Platin. Ich würde mich über Disney Sing It - Pop Hits freuen, dass ist nämlich das Einzige was mir noch fehlt :D

Ich sehe gerade, dass es leider nicht zugelassen wird, wegen einer 8 bei der Schwierigkeitswertung :( und ein bisschen mehr als 25 Stunden^^

Also wer hat Interesse an Damnation?

Das Spiel hat eine interessante Geschichte, wenn auch die Grafik "nicht gerade schön ist" Ich denke, da wirst du einige Interessenten finden. ;) Einfach mal erstellen :D

Also VetterSack war seid dem 9.2.2014 nicht mehr aktiv hier!

Hab ihn mal ne Profilnaricht und im Thread was hinterlassen!

Du könntest ihn sonst auch notfalls per PN oder im PSN anschreiben, wenn es dich sehr stört, denn für Pinnwandeinträge bekomme ich z. B. keine Emailbenachrichtigung ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...