Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

du kannst das game ruhig bekommen, du hast keine probleme da bei dir dann nicht 2 aktive PK´s laufen, ic hhätte das problem wenn beide bei mir sind, wurde dir ja eben schonmal von jemand gesagt ;)

aber ich denke ich kann das risiko ruhig eingehen, da das game am mittwoch schon los geschickt wurde post ist da doch schon ganz schön schnell^^

aber wenn ninja das game ja erst am samstag los schickt ist es eh erst am montag da, dann ist das andere das ich habe schon beim nächsten im briefkasten^^

Edit: mir ist das natührlich auch egal, von mir aus warte ich auch ein paar tage, hab eben an die PK´s gedacht, damit es schön läuft ;):)

ist nur gut gemeint! :)

Allerdings ist die Post unberechenbar. Schicke einfach deine Adresse erst für das Spiel, wenn du bei deinem aktuellen Spiel Platin erreicht hast, dann bist du auf Nummer sicher, denn es kann auch mal länger dauern eine Platin zu erreichen.

Damit sind das schon 2 variable Faktoren. Deswegen gehe ich lieber immer auf Nummer sicher und sollte man mal für sein aktuelles Spiel keinen Abnehmer finden, aber hat es platiniert, dann einfach hier und in der Liste über den aktuellen Spieler Thread posten, dass man einen Abnehmer sucht und immer mal (alle 2-3 Tage) wieder alle anschreiben.

Ich hatte damals auch mal wegen Dynasty Warriors 6 Empires angefragt, aber glaube nur 1-2 Interessenten gehabt

Die DW-Spiele sind ja auch nicht unbedingt jedermanns Sache ^^

Aber nochmals bezüglich der Schwierigkeit und Zeitaufwandsbewertungen:

Hier findet man direkt eine Übersicht zu den jeweiligen Spielen ;)

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Leider gehen die Listen ja momentan nicht :(

Edit: OK jetzt gehen sie doch^^

Warum darf man eigentlich keine Ab 18 Titel anbieten, immerhin darf man ja auch ab 16 Titel anbieten und woher wollt ihr wissen, dass alle PK-Teilnehmer schon 16 sind :D Um mal ein bisschen provokant diese Regel zu hinterfragen^^

Ich z. B. kenne jemanden, der erst 15 ist und an PKs teilnimmt :P

Nur so ist trophies-ps3.de eine Plattform, die Spiele für Leute zugänglich macht die noch nicht über 15 sind. Entspricht immer noch nicht dem Gesetz, was das Gesetz vorsieht. Worauf ich nur hinweisen möchte: Das Eine zu verbieten und das Andere nicht ist für mich unlogisch ;)

USK 16 sagt aber ja nur, dass es für Jugendliche ab 16 geeignet ist ;) Für alle dadrunter soll es nicht geeignet sein, aber habe auch schon mit 11 Spiele ab 18 gespielt, aber darum gehts ja gerade nicht. Mir gehts nur ums Prinzip^^ Aber muss mich wohl mit einer nicht allzu zufriedenstellenden Antwort zufrieden geben :D

Ich bin ja auch froh darüber ;) Trotzdem finde ich, dass man entweder ganz richtig nach dem Gesetz handelt oder garnicht (was eh keiner kontrolliert) Halb und halb finde ich doch eher so wischiwaschi^^ Aber werde mich da jetzt nicht weiter zu äußern, meine Meinung dazu wisst ihr jetzt ja und ich möchte auch keine Sperre riskieren. Also allen weiterhin viel Spaß beim Platinhunten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...