Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Tearaway ist okay. Wie ich es mir gedacht hatte kommen die Bewertung vom (da noch) fehlenden Guide. Mittlerweile gibt es einen und damit sollte das Spiel auch PK tauglich sein :)

Allerdings, sind die Transportmissionen auch nicht ganz so einfach, wo man das Erdhörnchen oder was das ist zu seinem zu Hause bringen muss. Aber wenn da trotzdem nicht dagegen spricht, dann eröffne ich mal einen Thread.

Deswegen schreibe ich auch immer die letzten Teilnehmer bei meiner Anfrage dazu, aber das ändert auch leider nichts daran, dass manche fast nie antworten, aber viele waren ja auch schon länger nicht mehr online. Da erwartet man natürlich auch nicht, das sie antworten. So ich werde den allgemeinen Thread auch mal wieder mitverfolgen xD

Hey lucksi ich wünsche dir auch gute Besserung. Ich würde auch dir welche abnehmen. Bevorzugt Pacman 2 Drachenzähmen 2 und udraw, da ich mich bei Pacman 2 auch angemeldet habe und bei den anderen beiden bald anmelden würde, wenn es für dich OK ist :D Landwirtschaftssimulator würde ich natürlich auch übernehmen, da ich mit dem Spiel ja schon genug Erfahrung habe, wegen Doppelplatin xD

So, dann will ich mich auch mal zu VR äußern. Ich bekam bei Playstation VR Worlds Scavengers Odyssey, Batman Arkham VR und Until Dawn ein leicht flaues Gefühl im Magen am 1. Tag. Aber es wird mit der Zeit besser, wenn man öfters VR spielt. Das heißt das Gehirn gewöhnt sich mit der Zeit an die neue Situation. RIGS, EVE und Eagle Flight habe ich noch nicht getestet, liegen aber bei mir rum. Robinson The Journey hat eine echt gute Grafik, aber nur mit der PS4 Pro, vorher war es im Nahen etwas Matschig und von weitem richtig matschig. Jetzt mit der PS4 Pro ist alles scharf. Ich hatte auch noch Here The Lie gespielt, dass konnte ich aber nicht gut spielen, aber ich glaube eher wegen dem Schwarz Weiß und der sehr schlechten Grafik. Auf meiner PS4 Pro habe ich bisher nur selber Robinson und Batman Arkham VR gespielt.

Bei Amazon habe ich gelesen, dass manche am 1. Tag nur ein paar Minuten spielen konnten. Am Nächsten 45 Minuten, dann 3 Stunden usw. und ebenfalls auch bei RIGS, was meine Erfahrung bestätigt, dass sich das Gehirn an den Widerspruch von sitzen und gleichzeitig virtuell laufen oder springen, erstmal gewöhnen muss.

Naja wegen dem Thema Übelkeit und ob es massenkompatibel für PKs ist ;) und damit die PKler einen kleinen Erfahrungseinblick bekommen.

Ich sehe in VR übrigens viel Potential und bin jetzt schon verliebt in die neue Technik. Ich bin immer wieder fasziniert von der Technik, wenn ich die Brille mir aufsetze, weil man damit wirklich in Videospiele eintauchen kann und es einem in dem Moment real vorkommen kann. Außerdem ist es bei Filmen und Serien wirklich wie im Kino (von der Größe der Leinwand) mit zusätzlich noch vernünftigen Ohrmuschelkopfhörern.

Außerdem fühlte ich mich dazu motiviert die positive Gegenpartei darzustellen.^^

Am 23.11.2016 um 17:42 schrieb Schivorer:

Danke @Warci fürs Bereitstellen, hatte meins damals gegen No Man's Sky getauscht ohne es selbst gespielt zu haben :)

Oh mein Gott habe Uncharted 4 einmal durchgespielt und No Mans Sky auch um die 8 Stunden vielleicht auch mehr gezockt und muss sagen Uncharted 4 sollte man meiner Meinung nach niemals gegen ein Spiel wie No Mans Sky tauschen. Dazwischen liegen einfach Welten vom Niveau^^

Nochmal zu dem Spamschutz:

Wenn man mehrere private Nachrichten bekommt und nur mal kurz mit einer kurzen Antwort, die beantworten möchte, ist es schon ziemlich nervig, wenn man dafür statt 1 Minute 4 Minuten braucht, nur weil man nach jeder Antwort erstmal 30 Sekunden warten muss.

Ich glaube das waren vorher nur 15 Sekunden oder so. Wäre schön, wenn das wieder gedrosselt werden könnte.

Hey, @john_cena1993 ich würde auch gerne bis zu 15 Leute anschreiben können :D 

Außerdem zu dem Thema Mails. Ich habe schon vor Ewigkeiten alle Benachrichtigungen ausgeschaltet, da ich nur unregelmäßig und zum Teil garnicht Emailbenachrichtigungen bekommen. Es war also nicht zuverlässig, seit dem Forenumzug. Da kann ich lieber direkt in den Platinketten, die mich interessieren auf ungelesen klicken.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn mir jemand Bescheid geben könnte, wenn hotmailadresse reibungslos funktionieren.

Außerdem wäre es toll, wenn man in einer Art Spoiler die Themen, die einen nicht Interessen, wenn man sie ausblenden könnte mit einem Klick.

Und wenn man in der Rangliste endlich wieder über die Suchfunktion seinen letzten Beitrag finden kann und es wieder eine Zeitaufwandsliste für Platin geben würde.

Außerdem sollt Firefox wieder vernunftig hier funktionieren, kann da seit 2 Tagen wieder mal nicht mehr drüber im Forum schreiben bzw. mich einloggen aufgrund von Zeitüberschreitung beim laden und braucht auch sonst lange zum laden und trophies wird immer noch als unsichere Seite beim einloggen angezeigt über Firefox.

Am ‎10‎.‎06‎.‎2017 um 10:00 schrieb SebbiX:

Portal 2 braucht man einen Onlinepass. Nur zur Info

Bist du dir da wirklich sicher? Denn er hat bei mir online nach einem zufälligen Mitspieler gesucht. Ich habe es gebraucht gekauft und habe es heute mal kurz angetestet gehabt. Er hatte nur keinen gefunden.

Ich glaube eher man braucht nur einen Steamaccount. Der Zettel der mit in der Hülle liegt, wo ein Code drauf ist, ist kein Onlinepass, sondern nur ein Downloadcode um das Spiel auch auf dem PC zu spielen über Steam.

Also ich habe keinen im Playstation Store gefunden und im Trophäenleitfaden steht auch nichts. Man sollte nur für die Umarmtrophäe mit den anderen 3 Usern befreundet sein im PSN oder bei Steam. Sonst werden die Umarmungen für die eine Trophäe nicht gezählt. So habe ich das verstanden.

Also ich konnte mein Portal 2 mit meinem Steamaccount verbinden. Es hatte nur ein paar Versuche gebraucht, bis das Spiel erkannt hatte, dass ich noch gar keine Daten eingegeben hatte. Inwiefern es dann mit verbinden eines anderen Spielers klappt, kann ich nicht beantworten.

Aber bis auf die Umarmtrophäe, soll man alles andere auch im Splitscreenkoopmodus spielen können.

Ja Little Nightmares ist ein gutes Spiel, hat aber meine ich auch die eine oder andere herausfordernde Trophäe ;)

Und zu Portal 2 wegen PS Plus, da bin ich froh drüber, das es das noch nicht kostenlos gab, da ich mir das ja erst vor 2 Wochen gebraucht gekauft habe für 17 Euro.

Außerdem kann ich sagen, dass ich vor ein paar Tage online gespielt habe. Ich wurde sofort verbunden mit dem Mitspieler. Also kann soweit keine Probleme feststellen.^^ Ich würde mich auch unter anderem zur Verfügung stellen um mal zu helfen wegen der Umarmtrophäe. Muss das demnächst mal mit einem Kumpel im Koop zocken und dann auf 4 Accounts bis Kapitel 4 spielen damit ich die Geste umarmen mit allen Accounts freischalte.

Vielleicht finden sich ja auch noch 1-2 Leute, die ebenfalls mal einspringen, da die Trophäe ja verbuggt sein soll.

Klingt interessant. Habe bisher nur WWE Legends of WrestleMania gespielt. Ist das genauso einfach? Bin nämlich sehr schlecht in Beatemups. Aber 22,5 Stunden sind ganz schön lang. Mag ja lieber kürzere PKs und sind momentan auch schon genug Platinketten, die mich von den aktuellen PKs interessieren, nämlich 21 Stück und in der Warteliste sind auch noch 4 für mich bei.^^ Also es kann für mich gerne noch warten, aber willst es sicherlich sehr bald gerne verkaufen, weswegen du das jetzt bereitstellen willst, oder?^^

Eeeeeeeeeennnnnnnnnndlllllllichh. Das hatte ich ja schon vor 2 oder 3 Jahren vorgeschlagen, weil ich der Meinung war, dass selbst 50 PKs zu viel sind. Es können gerne erstmal 30 werden. Dann ist man nicht mehr so gestresst und kann mal seine eigenen Spiele spielen und findet wieder schneller einen Abnehmer und @susu kann wieder mehr ihr Real Life oder ihr Digital Life an der Konsole genießen.^^

Ich finde es einerseits toll nach 3 Spielen ein 4. nehmen zu können, aber mir wäre es auch zu viel Stress mehr als bei 3 PKs mich um einen Abnehmer kümmern zu müssen.

Ich glaube auch, dass einfach irgendwann viele keine Lust mehr auf PKs hatten, weil sie merkten, dass sie wie bei ihren eigenen Spielen, die PKs nicht abgearbeitet bekommen. :D

Ich möchte nur drum bitten, jetzt nicht mit Gewalt Spiele zu schließen, wo wenig Teilnehmer vorhanden sind, nur um schnell die 30iger Grenze zu erreichen. Denn damals war es so, dass eine PK auch gerne mal etwas schneller geschlossen wurde, nur um schnell die 50iger Grenze zu erreichen. 

Bei folgenden geöffneten PKs, würde ich nämlich gerne noch teilnehmen:

Legende:
grün markiert: das angefragte Spiel04
rot markierte: 1-5 Teilnehmer
blau markierte: 6-8 Teilnehmer
lila markierte: 9 -12 Teilnehmer
Bin ich gerade dran beteiligt
1. in der Liste:

Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (Vita) von 3 (wartet seit dem 16.10.17 bei mir auf einen Abnehmer)

Steins Gate 0 (Vita) von 2 (wird seit dem 17.10.17 zu mir geschickt)

2. in der Liste:

Invizimals Das Bündnis (Vita) von 2 (noch nicht aufgenommen)

3. in der Liste:

Rugby 15 (PS4) von 3

Invizimals Der Widerstand (Vita) von 3 (noch nicht aufgenommen)
4. in der Liste:

Root Letter (Vita) von 4

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) von 6

MXGP 2 (PS4) von 6

Spiele, die mich interessieren:

Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche (PS4) von 4 (wird bald geschlossen)

Alice Madness Returns (PS3) von 4

Monster Jam: Crush It! (PS4) von 5

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) von 5

Sherlock Holmes The Devils Daughter (PS4) von 5-6

Lego The Lego Movie Videogame (PS4) von 6

Batman The Telltale Series (PS3) von 6

Constructor (PS4) von 6

Steins Gate 0 (PS4) von 6

Dreamfall Chapters (PS4) von 8

Hakuoki Kyoto Winds (Vita) von 8

Root Letter (PS4) von 9

Silence (PS4) von 11 (ohne Update spielen)

Dex (PS4) von 10

Deponia (PS4) von 12

The Sexy Brutale (PS4) von 15

Bridge Constructor (PS4) von 16

Minecraft Story Mode (PS4) von 17-19

MXGP 3 (PS4) von 20

N.E.R.O Nothing Ever Remains Obscure (PS4) von 23

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...