Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

3 Plätze, da es ja auch 3 Ketten sind und somit auch 3 aktive Spieler vorhanden/blockiert sind.

Es wurde ja auf 50 Ketten reduziert, damit es mehr Abnehmer gibt und man somit nicht solange auf einem Spiel oder mehreren rumsitzt.

Edit: zu langsam^^

Geschrieben

Ich auch, damit ich in meinem Move Meister Platin Club aufsteigen kann. Außerdem hätte ich noch gerne mehr Uplay Punkte, damit ich mir mehr Rabattcodes bei Ubisoft einlösen lassen kann :D

Geschrieben

Nutze bitte gleich 2 Rabattcodes. Würde mich nämlich interessieren, ob man auch mehre Codes pro Bestellung nutzen. Dann würde es sich ja z. B. bei 1 Bestellung von 3 Spielen als Collectors Edition mit Einsatz von 3 Codes richtig lohnen.

Geschrieben
THAT WOULD HAVE BEEN GOOD INFORMATION 3 YEARS AGO

Naja, so hab ich die dusseligen Punkte immer für die nutzlosen Addons rausgeschmissen.

Habe ich auch für einiges.^^ Aber auch einiges aufgehoben. Gott sei Dank.

Geschrieben

Besteht Interesse an Tearaway Unfolded für PS4? Würde das dann in spätestens 1 Monat bereitstellen. Hat zwar momentan eine Schwierigkeit von 5, aber allerdings nur deswegen, weil es noch keinen Sammelguide gibt. Ist aber ein einfaches Spiel und dauert nur 15,5 Stunden.

Geschrieben
Auf jeden Fall! Die Vita PK war schon eine der besten.

Wenn es von der Schwierigkeit ähnlich ist wird es auch noch fallen.

Da gehe ich auch mal von aus. Also ich hatte bei der Vitaversion keine größern Probleme beim sammeln. Ich werde es mir morgen kaufen und dann demnächst mal zwischen den PKs antesten.

Geschrieben

Besteht Interesse an einer Tearaway PS Vita PK? Ist ja schon etwas länger her mit der Schließung. Die Tearaway PS4 PK wird wohl erstmal nichts, da das Spiel eine zu hohe Schwierigkeitswertung bekommen hat.

Geschrieben
Gibts Interesse an Landwirtschaftsimulator 16 für die Vita?

Jaja, schon wieder einer :D

Ich denke schon, dass ich Interesse hätte. Aber erstmal werde ich Landwirtschaftssimulator 15 für PS3 in den kommenden Wochen spielen und dann mal sehen, ob ich gerne Landwirt bin. :xd::'>

Geschrieben
Das ist nicht mein Aufgabenbereich ergo weiß ich dazu auch nichts, wie ich eben schonmal schrieb. Ich denke aber eher nicht. Ich bin für die PK's und den Foren- und Feedbackbereich zuständig und da habe ich die neuen Bildchen bekommen und an euch weitergegeben mit der Bitte dies einheitlich zu halten.

Zudem könnte man genauso argumentieren, dass die neuen Beitragszähler direkt über dem Profilbild nicht dazu passen ;) Also das Argument ist nicht wirklich haltbar. Ich kann mich nur wiederholen es ist geschmackssache den einen gefällts den anderen nicht. Allen Recht machen kann man es sowieso nicht :)

Da hast du natürlich Recht, dass es Geschmackssache ist. Ich finde die neuen Bilder sind Retrolike, aber sind gleichzeitig zeitlos und somit futuristisch. Trotzdem sehen die alten in meinen Augen schöner aus, da sie detailreicher, nicht so langweilig aussehen und eher wie das Platinbild aussehen.

Wiederum das "neue" Hauptbild finde ich gut gelungen, dadurch das es was zeitloses hat.vbulletin3_logo_white.gif

Aber ich finde, warum muss immer alles einheitlich sein? Das ist mir zu deutsch denkend :xd::'>

Geschrieben
Ist halt für neue einfacher, wenn es nicht zig verschiedene Bildchen hier gibt ;) Könnte unter Umständen abschreckend wirken :) Gibt hier so schon total viel neues zu entdecken und dann hat jede PK noch andere Bildchen zudem liegen diese auf unseren Server somit fällt das Problem weg, dass irgendwann der Imagehoster nicht mehr hostet und unschöne große viereckige Not Found Grafiken in den Startposts sind. Vor allem bei PKs im Archiv, wenn ich dann was nachsehen muss weil irgendwas ist dann ist der Startpost nicht nur ellenlang sondern ich weiß auch nicht mehr wer jetzt Platin hatte und wer nicht. Gilt auch für alle anderen die sich dafür interessieren.

Und das mit dem zeitlos ist auch so gedacht, ich finde da gar nichts Retrolike ich finde die sind einfach zeitlos und modern und nicht so veraltet. Aber da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind.

So siehts aus, könnte man die alten Bilder denn nicht auch auf den eigenen Server laden?

Aber änder dann mal die Bilder, wenn du das wünscht :biggrin5: Trotzdem finde ich die alten schöner :P:xd::'>

Geschrieben

Also mir würde auch eine Platinkettenzahl bis 40 Stück Obergrenze genügen. Denn seitdem es weniger als 50 PKs sind, läuft es nochmal flüssiger. Dementsprechend denke ich, würde Platinketten mit bis zu 35 Stunden Platinkettenzeit einen wieder ziemlich blockieren und die Abnehmersuche würde sich wieder verzögern. Ich finde auch man sollte es so halten: Roundabout 14-15 Tage maximal Spielzeit und dementsprechend maximal 30 Stunden Spielzeit im Durchschnitt und Schwierigkeit bis maximal 5. Also die Uncharted Teile gehen ja von der Schwierigkeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die 30 Stundenregelung prima gelöst und zu Lollipop Chainsaw: Das war mit eine der besten PKs.

Und zu der Postsache: Die scheiß Post kriegt den Hals nicht voll :(

Bearbeitet von Timo1101
Geschrieben
Wie schauts mit Tearaway(PS4) aus? Liegt ueber 4, weil alle so bewertet haben, als gaebe es keine Videoguides. Die Vita-Version wurde auch niedriger bewertet.

Das wollte ich ja auch schon bereitstellen, aber ist halt mit der Schwierigkeitswertung blöde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...