Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Ich habe folgende 19 Spiele anzubieten, die den Regeln entsprechen. Sie wurden aber alle soweit schonmal angeboten, bis auf Murdered Soul Suspect für PS4.

Ich erwarte 5 bereitgestellte Spiele oder 1 bereitgestelltes Spiel und 10 erfolgreiche Teilnahmen. Außerdem würde ich die Spiele nur per Einwurfeinschreiben verschicken.

Tragt euch hier einfach ein, wenn Interesse besteht:

Deine regeln find ich auch bisschen krass...

nicht böse gemeind aber 5 bereitgestellte spiele obwohl du selbst noch keins bereitgestellt hast? 10 teilnahmen???

Nimm doch dann einfach nur die auf die du kennst und "vertraust" da wird dir sicherlich niemand dein spiel klaun...

selbst wenn..auch wenns 20 bereitgestellte sind kann mans behalten^^

Naja ich wollte halt, dass sich nur Routiniers melden und das als Richtlinie haben, da ich nicht möchte, dass die Spiele einbehalten werden. Also bei Fritz scheint ja schonmal Interesse zu bestehen. Werde ich die Tage dann mal eröffnen. Außerdem steht da ja entweder 5 bereitgestellte Spiele oder aber 1 bereitgestelltes Spiel + 10 Teilnahmen. Ich habe das hier verfolgt und muss gerade bei einer geringen Anzahl Teilnahmen feststellen, dass die Spiele einbehalten wurden.

Und natürlich bestätigen Ausnahmen die Regeln ;)

Ich hätte noch einen Vorschlag, sodass auch PS4 Games drankommen können. Man könnte es ja so machen, dass du Tamara bevorzugt nach folgendem Schema oder ähnlich vorgehst z. B. 20 PS4 Games, 20 PS3 Games und 10 Vita Games. Das mit der Vita ist ja realistisch, da es dafür ja viel weniger Spiele gibt. Und solange es noch nicht genug PS4/Vita PK Spiele gibt, dass man dann auf PS3 Games zurückgreift. Sodass es immer 50 offene PKs gibt. Was hältst du davon Tamara und ihr anderen PK Teilnehmer?^^

Achso und ich finde es auch gut, dass erst neue PKs bevorzugt werden, da es dann ja in jeder PK viel mehr Teilnehmer geben dürfte und dementsprechend, man nicht lange auf einen Abnehmer warten muss, als wenn es ganz viele alte PKs mit nur 2-5 Teilnehmern gibt.

Ich denke vorerst reicht es so, dass ich neue Ketten bevorzuge. Weil wir werden in absehbarer Zeit keine 20 PS4 PKs hinbekommen, klar kann ichs dann auffüllen. Aber wenn ich sowieso immer die restlichen mit PS3/Vita PKs auffülle brauchen wir die Regel nicht :D

Ich behalte es aber mal im Hinterkopf falls es wirklich so sein wird, dass viele PS4 Spiele lange auf Freischaltung warten müssen. Danke für die Idee, aber ich will wie gesagt erstmal schauen wie es läuft so wie wir es angedacht hatten :)

Mehr wollte ich ja auch garnicht, als zu Gedanken anregen und das du das im Hinterkopf behältst, weil ist ja ansich keine schlechte idee ist. Das es momentan nicht genug PS4 Games gibt ist mir auch klar :D

Achja gerne geschehen.^^

Sonic & SEGA All-Stars Racing Das Spiel wurde bisher noch nicht als PK bereitgestellt. Ich denke da hätten einige hier Interesse, ich auch.

Ice Age 3 wurde am 10.07.14 geschlossen könnte also bald bereitgestellt werden. Wurde kurzfristig damals geschlossen. Also ich hätte deswegen auch hier Interesse.

Wonderbook Dinosaurier Im Reich der Giganten wurde am 15.08.14 geschlossen

Wonderbook Privatdetektiv Diggs wurde am 23.11.14 geschlossen

Star Trek wurde erst im Februar 2015 geschlossen.

Edit: Ice Age 3 hatte ich schon, ich meinte Ice Age 4, da war ich 2mal in der Kette: 1mal wurde es einbehalten und 1mal wurde es durch Misverständnisse kurzfristig geschlossen.

Bearbeitet von Timo1101

Danke für deine Antwort, so habe ich es auch verstanden und gemeint.

und

Bis jetzt wurden PK immer ohne Wonderbook erstellt und versandt.

und

An Sonic & Sega All-Stars Racing hätte ich auch Interesse.

Ich meine es wurde zum Teil auch mit Buch versendet. Es gab ja einige Platinketten mit Wonderbookspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...