Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Einer der Auslöser waren ich und Coyote ;)

Aber gut dass endlich ein Unterforum da ist, ich wollte heute noch den Duke vollspammen :D

Der Esel nennt sich immer zuerst :)

FInd ich auch klasse das es jetzt ein Unterforum gibt :D Schön übersichtlich! Nicht wie beim "Allgemeinen Talk" wo die Ketten teilweise auf verschiedene Seite verteilt sind und man erst suchen muss :biggrin5:

Geschrieben
Mich persönlich würde Vancouver zwar interessieren, aber da ich nur einen Controller besitze, kann ich mich trotz Interesse nicht eintragen lassen. Sonst hätte ich's gemacht. Tut mir Leid!

Gibt doch bestimmt Freunde oder so bei denen du dir kurz mal die Controller leihst^^ Zur Not gibts doch auch Video-/Spielo? theken die sowas evtl. ausleihen oder?

Geschrieben

Der Threadersteller kann ja einbauen, dass man alle 2 Tage einen Status angeben soll. Steht ihm natürlich frei.

Ganz im ernst das bringt ja dann, für die Platin-Kette wo man sich angemeldet hat, nix mehr. Wenn nämlich jemand dran kommt und nicht alle 2 Tage was zum Status sagt, hilft die Regel auch nicht mehr viel. Und außerdem halt ich das für ziemlich sinnlos es in den SP zu schreiben. herg` du weißt glaub ich am besten das sich die Regeln viele garnicht (richtig) durchlesen ;) *hust - FIFA Forum Turnier - hust* ^^

Geschrieben
Da bei der Hannah Kette wohl das Spiel weg ist (wie es im Moment aussieht. Was ich aber nicht hoffe), würde ich vorschlagen die Regeln ein bisschen zu verschärfen zb. Das man mindestens 20+ MP Bewertungen hat (nur positive natürlich ).

Wollte nämlich nächste Woche evtl eine Kette mit Cars 2 starten aber das schreckt nun doch ab .

Ja oder wenn man keine MPB hat, dann positive Teilnahmen an den Ketten.

Geschrieben
Falls du die vorigen Beiträge noch nicht gelesen haben solltest. Der Ersteller kann die Regeln handhaben wie er möchte.

Und es laufen so viele Platinketten und einige sind auch schon sehr lang. Nur weil ein Spiel die Post verschlampt muss man nicht gleich in Panik ausbrechen. :dozey:

Seh ich genauso. Das erste Spiel was verloren ging und dann auch noch HM. Ich meine das kostet neu 15€ und keine 10000€ das man sich hier großartig drüber aufregen müsste.

Geschrieben
So, wenn jemand die dazugehörigen threads übernehmen würde würde ich jetzt x-blades und evtl auch majin and the forsaken Kingdom stellen. Bei majin muss ich nochmal schauen ob nen USK Logo auf der Disk ist wenn ich heim komme. Aber denke mal schon.

Wenn du willst, kann ich das machen.

Geschrieben
Sieh dir seinen Beitrag an. Wenn er Zuhause ist und ich das OK bekomme wird der nächste Thread veröffentlicht.

Achso ok.

Aber falls sonst noch jemand ein Spiel zu Verfügung stellen will, aber keinen Thread machen will, kann mich anschreiben :)

Geschrieben
Kann ich wenn ich Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet hergeben würde, eine Regel einbauen das das Game wieder zu mir kommt wenn ich es für meinen Platintag brauche?

Wüsste nicht wieso du es nicht machen darfst. Kannst ja einfach deinen Namen direkt hinter den setzen der es zu dem Zeitpunkt hat, wenn du es dann brauchst ;)

Geschrieben
10 Tage passen denke ich. Bei 30 Stunden (ca.) wären das 3 Stunden am Tag. Wenn man so ein Spiel aus der PK herumliegen hat, dann sollte man sich ja ohnehin mal daran setzen.

Trotzdem wird nicht jeder 3 Stunden täglich zocken. Ich würde 14 Tage machen. Ist man schneller fertig, kann man es immer noch vor Ablauf der 14 Tage abschicken ;)

Geschrieben
Ich weiss nicht, in welchen Platinketten wolker3 angemeldet ist. Aber er hat eine dauerhafte Sperre, nehmt ihn bitte aus den Platinketten raus.

Danke.

Darf man fragen wieso er gesperrt ist? Find ich ziemlich ungewöhnlich für jemaden mit mehr als 1000 Beiträgen.

Geschrieben

Ja, ist es, aber siehe oben. Aber auch mit 1000+ Beiträgen hat man keinen Freifahrtsschein.

Das sowieso nicht, aber wundert mich halt. Denkt man halt nicht von Usern mit 1000+ Beiträgen und die lange dabei sind. Aber gibts halt immer mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...