Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Am 13.12.2018 um 10:46 schrieb susu:

@Archethim wirst du das Spiel noch bewerten bezüglich Schwierigkeit/Zeit

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: 4-5 Stunden

Meiner Meinung nach sollte ein durchschnittlicher Spieler keine großartigen Probleme mit dem Spiel haben. Reichen drei Bewertungen aus?

Geschrieben
Am 20.4.2019 um 20:11 schrieb trophyhunter83:

The Walking Dead final Season wäre dann noch offen für jemanden der unbedingt etwas bereitstellen möchte :)

Wurde das Problem mit den Trophäen behoben?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb susu:

Ich hab den Thread schon gelöscht gehabt, schließlich hast du so verzweifelt nach Spielen zum Bereitstellen gesucht.

Mir ist es egal. Ich habe das Spiel noch nicht gekauft, ich kann auch zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes Spiel bereitstellen.

Geschrieben

Destroy All Humans (2020)

• Estimated trophy difficulty: 4/10
  • Approximate amount of time to platinum: 10 – 20 hours (around 15 hours for most players

Quelle: PP

Reicht die Bewertung von PowerPyx aus? Kann ich das Spiel als Platin-Kette zur Verfügung stellen?

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Aii:

Ist das ein ganz neues Spiel zu dem wir kein Unterforum haben? ich finde 2 Titel der Reihe, aber die sind es wohl nicht, was?

Falls du das Spie schon durch hast und selbst bewerten kannst wäre das natürlich noch cooler :)

In dem Fall können wir ja mal unseren LF Chef fragen ob er das bei seiner Mittwöchigen Eröffnungssession aufnimmt?

@MarcelGK

Das Spiel heute erschienen. Ich habe aber noch kein Exemplar gekauft, deshalb kann ich noch nichts Genaues zu den Trophäen sagen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb susu:

Weltrekord liegt bei 21 Stunden, aber Schwierigkeit 4 ist halt die Grenze, wenn es nicht sogar schwerer ist. Nur von einem Menschen würde ich das jetzt nicht abhängig machen.Sonst schaffen es zu wenige Teilnehmer.

Okay.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb tightisto:

Würde gerne wieder ein Spiel bereitstellen, weiß aber aktuell nicht welches. Alle Spiele, die interessant sind, sind leider schon vorgemerkt. 

Deshalb zu meiner Frage:

Hat jemand noch Wünsche, welche Spiele hier bereitgestellt werden können? Gerne auch welche, die neu sind oder auch erst erscheinen werden.

Bearbeitet von Archethim

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...