Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb susu:

Momentan ist die Platin nicht möglich, keiner kriegt die Trophäen für 25 und 50 Spiele, hoffentlich wird das gepatcht

Hab ich gelesen, aber die Beiträge sind alle vor offiziellen Release entstanden. Der Beitragersteller hat leider kein Update mehr gebracht :/ 

Geschrieben (bearbeitet)

@susu   kannst du bei mir bitte Rainbow High - Leben für den Laufsteg (PS4/PS5) als voraussichtliche PK eintragen. 

Es klingt so als wäre es PK tauglich. 

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben
Am 17.9.2023 um 16:09 schrieb NewPresident:

Ansonsten könnte sich Avatar the last airbender: Quest for balance möglicherweise noch eignen. Das Spiel erscheint am 22. September. 

Das soll übrigens sehr schlecht sein. Sorry dafür, hab mir da vorher nichts zu angeschaut 😅

Geschrieben

So es sollten jetzt alle PKs seit Januar, die schon beim ersten Teilnehmer angekommen sind, als Forenmitwirkung in euren Profilen zu sehen sein. Sollte ich doch etwas vergessen haben, bitte mir schreiben. Danke. :)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Vermutlich eher PS5. Hab aber auch kein Plan ob hier kostenloses Upgrade existiert. :emot-raise:

Auf der PS4 Version steht Ps5 Update verfügbar, aber nicht  ob gratis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...