Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

So wie es aussieht, wird Hakuoki dann von ihm nicht so schnell gespielt werden können und um zu verhindern, dass jetzt ewig auf dem Spiel sitzen geblieben wird, hab ich ihn jetzt aus der PK genommen, damit bleibt nur noch FatLace, der aber auch schon wieder blockiert ist.

Tut mir leid für ihn, aber ich möchte das Spiel auch in absehbarer Zeit zurück haben.

Am 19.1.2018 um 14:03 schrieb TeleTrophies:

Würdest du auch teilnehmen, Chris?
Weil sich bisher nur ein einziger gemeldet hat.

Ich weiß nicht, ob noch mehr Leute an dem Spiel interesse haben und meinen Post nicht gesehen haben.

Ansonsten, vielleicht schonmal den Thread dafür erstellen und wenn er freigeben wird, gucken ob sich dann viel mehr Leute anmelden?

Was sagst du dazu, Susi?

Würde ebenfalls teilnehmen.

Am 19.1.2018 um 14:03 schrieb TeleTrophies:

Würdest du auch teilnehmen, Chris?
Weil sich bisher nur ein einziger gemeldet hat.

Ich weiß nicht, ob noch mehr Leute an dem Spiel interesse haben und meinen Post nicht gesehen haben.

Ansonsten, vielleicht schonmal den Thread dafür erstellen und wenn er freigeben wird, gucken ob sich dann viel mehr Leute anmelden?

Was sagst du dazu, Susi?

Nein, für mich ist das Spiel eher nichts.

Ich erstelle heute mal den Thread.

vor 17 Stunden schrieb lucksi:

Es ist weniger das er überall dran teilnehmen muß, als dann noch das komplette ausreizen der Zeit während er noch 5 andere Spiele spielt.

Jap ist auch wieder wahr, ich mein ich verfolg das Ziel die PK so schnell wie möglich weg zubekommen, dass es weiter gehen kann, aber naja wie es halt immer ist...

vor 2 Stunden schrieb Sepp303:

Ich will auch mal wieder eine PK starten, besitze aber keine Spiele die sich für eine PK eignen.

Falls Ihr einen Spiele Wunsch habt postet den hier im Thread

MotoGP wäre cool, also fände ich zumindest und von 2-3 anderen habe ich das auch mal vor einer Weile gelesen, als jemand das gleiche gefragt hatte wie du :D

vor 3 Minuten schrieb duc-748S:

MotoGP wäre cool, also fände ich zumindest und von 2-3 anderen habe ich das auch mal vor einer Weile gelesen, als jemand das gleiche gefragt hatte wie du :D

Moto GP 17 wurde vorhin erstellt, hab aber nich geschaut welche Plattform das war und obs da überhaupt mehrere gibt

vor 5 Stunden schrieb Sepp303:

Ich will auch mal wieder eine PK starten, besitze aber keine Spiele die sich für eine PK eignen.

Falls Ihr einen Spiele Wunsch habt postet den hier im Thread

Persönlich wunschlos glücklich kann aber paar rentabele Ideen beisteuern falls nix bei rum kommt. Schätze das ich mindestens eines der folgenden Spiele demnächst noch selbst bereitstelle. Je nachdem.

Minecraft Story Mode Season 2

Mit einem Spiel von Telltale machste in der Regel nix falsch. Hier wirste automatisch haufenweise Interessenten haben. Batman läuft super, The Walking Dead 3 läuft prima und mein Minecraft Story Mode 1 hat mit über 40 Teilnehmern ebenfalls eingeschlagen. Seit Nov. 2016 läuft die PK. Top!

Guardians of the Galaxy TTG

Gleiches Spielchen, nur da wollte es schon jemand anderes erstellen, sofern es noch aktuell ist. Abwarten ;)

Cars 3 - Driven to Win

Wenn mir mein Gedächtnis keinen Streich spielt, dann wurde der Wunsch vor einer Weile geäußert. Das Spiel ist PK-freundlich. Kürzlich erst die Votes überflogen. Lustiger Racer. PS4-Version würde bei der Wahl wahrscheinlich eher Sinn ergeben.

The Inner World: Der letzte Windmönch

Sehr schnelle Platin und nettes Point&Click Adventure. Den Vorgänger haben wir bereits in der Warteliste. Über den Nachfolger freuen sich bestimmt ein paar PKler. :)

vor 19 Minuten schrieb maexpayne666:

Ich könnte Lego Der Hobbit für die PS4 anbieten?

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

ist das nciht ein bisschen zu lang!?

Das dachte ich auch gerade. Ist die Frage, obs wirklich für die Mehrheit unter 30 Stunden machbar ist und im Zeitbewertungsthread klingt das nicht so

vor 11 Stunden schrieb WTNandino:

Guardians of the Galaxy TTG

Gleiches Spielchen, nur da wollte es schon jemand anderes erstellen, sofern es noch aktuell ist. Abwarten ;)

Kommt von mir die Tage 

wollte ich schon ewig reinstellen aber komm Grad zu nichts 

vor 11 Stunden schrieb WTNandino:

The Inner World: Der letzte Windmönch

Sehr schnelle Platin und nettes Point&Click Adventure. Den Vorgänger haben wir bereits in der Warteliste. Über den Nachfolger freuen sich bestimmt ein paar PKler. :)

Ist schon drin - weiß ich aus gut informierter Quelle 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...