AbGedreht Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie du hast die USK Version jetzt und keine UK mehr? Oder hast du noch beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wie du hast die USK Version jetzt und keine UK mehr? Oder hast du noch beide? hab jetzt nur noch die deutsche version zuhause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sry aber USK Besitzer könnten nicht mit Import-Versionen zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wieso hast du Uk gegen USK getauscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Kann man noch mit machen? Us Version Headset alle dlc's Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi Könnte ich auch bei euch mitmachen? Habe die At Version , alle Dlc´s , ein Headset und eig auf jeder Map Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ohne Headset kannste es vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ohne Headset kannste es vergessen jo irgend wie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 aaah scheiß Seiten ^^ öhm.. Ich hab jetzt übrigens auch n Headset. Bei euch zweien muss ich noch gucken Geh jetzt aber zuerst bis Montag nach London. Danach werde ich mal mich um den Clan intensiv kümmern. Name fehlt immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 JAAAA HEADSEAT Ach an die anderen ihr könnt mich ruhig MIT BETREFF adden Name : Keine Ahung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Zombye oder Zombitch ne, ja hab ein Headset und kein Headseat Du schreibst immer seat heißt aber set... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich nix können deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 könnt mich auch gern adden habe headset at version alle dlc und noch keine trophäe und mal bock mit guten leuten zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Kannst du nicht wenigstens den Startpost lesen ? Da steht dick und Fett das wir keine weiteren Mitglieder suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Und vor allem ist das hier kein Verabredungsthread, sondern ein CLAN-Thread, wo man sich per PN bewirbt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.