AbGedreht Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hi, Nach langem Überlegen, hab ich mich entschlossen einen CLAN zu gründen und zwar only für Black Ops Zombie-Modus. Der Grund ist einfach, dass ich online nicht gescheit zocken kann, weil immer welche Noobs ein Scheiß bauen müssen Deshalb eröffne ich den CLAN damit eine kleine Gruppe aus max. 8 Leuten, zusammen Zombies zocken und eine Strategie anwenden, damit man hohe Runden erreicht (davor mit Besprechungen etc) Was muss ich erfüllen damit ich dabei sein darf? -Import Versionen! Also alles bis auf die USK Version -Erfahrung im Zombie-Modus (Map Kenntnisse) -DLC-Maps (Ascension / Call of the Dead) -NAT TYP offen, wer strikt hat muss gar nicht anfragen, sorry Ein Headset und ein Mindestalter ist nicht erforderlich, da ich selber keines besitze und ich 14 Jahre alt bin (damit ihr es wisst ) WIR SUCHEN KEINE MITGLIEDER MEHR! Name hab ich keinen. Ihr könnt als Mitglied dann ein paar vorschlagen und wenn wir einen gefunden haben, wird sich es eh ergeben Facebook Seite wird es erst bei 4 Mitglieder geben und ne Homepage, muss ich noch schauen (aber auch erst wenn er größer ist) Member: AbGedreht (Founder) - UK, DLC, Headset MUUH_- (1st Member) - US, DLC, Headset Burns - AT, DLC, Headset Osmanio - US, DLC, Headset gammelbackaboy - UK, DLC, Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Der Grund ist einfach, dass ich online nicht gescheit zocken kann, weil immer welche Noobs ein Scheiß bauen müssen Genau Wäre gern dabei, aber hab USK und keine Map-Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Eben das Problem ist die USK Version. Die, die USK haben, können nicht mit anderen Versionen spielen (und umgekehrt). Ich selber hab immo kein BO, aber nächste Woche sollte die UK Version kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 das hört sich doch mal gut an, bin dabei! AT-version+headset+alle DLC´s werd dich dann mal adden,ok?! ps: komm auch aus österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 würd auch gern mitmachen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du hast Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 gammelbackaboy und Burns -> PN an mich zuerst büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 -Erfahrung im Zombie-Modus (Map Kenntnise) -DLC-Maps (Ascension / Call of the Death) Hab ich was verpasst, oder gibts wirklich ne neue Map, namens Call of the Death? Ich kenne nur die Call of the Dead Map. Und bei Kenntnisse hat sich auch der Fehlerteufel eingeschlichen. ^^ Ich selber hab die USK-Version, kann also nicht mitzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Aaah jedes mal schreib ich das kA, wieso ^^ Trotzdem danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin mit meiner US-Version auch dabei. Ich besitze ein Headset sowie alle DLC's &. ich kenne mich auf den Karten natürlich auch sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin först Member Hast du kein Headseat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ne, sry ^^ Hab eben no money. Vielleicht leiht ja n Freund mir eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Weil Zombie ohne Headseat geht ja mal Garnisch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mir ist grad in den Sinn gekommen, ich hab noch ne PSEye, die geht ja =) Werd's mal testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja da musst du bei Periferiegeräte oder so auf Einstellungen und dan eingangsgerät und ausgangsgerät die cam reinmachen. dan geht das Ach können die anderen mich noch adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich werd die PSN-ID noch in den First Post reinschreiben Ach ja kennst du n guten Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Peter ? GPS S** AsDf Kp :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Für den Clan natürlich ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wer hat heute Abend 20Uhr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey bin auch am zombie zocken immer bin auch eigentlich recht gut würde gern den clan hier beitreten habe alle maps und deutsche version hab mir die deutsche heut erst zugelegt sonst immer uk version gezockt aber der unterschied is ja net so groß außer halt man bekommt net so gut die krabbler hin also wenn ihr interesse habt dann addet mich bin guter team player was bei zombie ja auch sein muss ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.