Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops ZOMBIE Clan!

AbGedreht

Recommended Posts

Hi,

Nach langem Überlegen, hab ich mich entschlossen einen CLAN zu gründen und zwar only für Black Ops Zombie-Modus.

Der Grund ist einfach, dass ich online nicht gescheit zocken kann, weil immer welche Noobs ein Scheiß bauen müssen :biggrin5:

Deshalb eröffne ich den CLAN damit eine kleine Gruppe aus max. 8 Leuten, zusammen Zombies zocken und eine Strategie anwenden, damit man hohe Runden erreicht (davor mit Besprechungen etc)

Was muss ich erfüllen damit ich dabei sein darf?

-Import Versionen! Also alles bis auf die USK Version

-Erfahrung im Zombie-Modus (Map Kenntnisse)

-DLC-Maps (Ascension / Call of the Dead)

-NAT TYP offen, wer strikt hat muss gar nicht anfragen, sorry

Ein Headset und ein Mindestalter ist nicht erforderlich, da ich selber keines besitze und ich 14 Jahre alt bin (damit ihr es wisst :P)

WIR SUCHEN KEINE MITGLIEDER MEHR!

Name hab ich keinen. Ihr könnt als Mitglied dann ein paar vorschlagen und wenn wir einen gefunden haben, wird sich es eh ergeben :D

Facebook Seite wird es erst bei 4 Mitglieder geben und ne Homepage, muss ich noch schauen (aber auch erst wenn er größer ist)

Member:
AbGedreht (Founder) - UK, DLC, Headset
MUUH_- (1st Member) - US, DLC, Headset
Burns - AT, DLC, Headset
Osmanio - US, DLC, Headset
gammelbackaboy - UK, DLC, Headset

-Erfahrung im Zombie-Modus (Map Kenntnise)

-DLC-Maps (Ascension / Call of the Death)

Hab ich was verpasst, oder gibts wirklich ne neue Map, namens Call of the Death? Ich kenne nur die Call of the Dead Map. :D

Und bei Kenntnisse hat sich auch der Fehlerteufel eingeschlichen. ^^

Ich selber hab die USK-Version, kann also nicht mitzocken.

hey bin auch am zombie zocken immer bin auch eigentlich recht gut würde gern den clan hier beitreten habe alle maps und deutsche version hab mir die deutsche heut erst zugelegt sonst immer uk version gezockt aber der unterschied is ja net so groß außer halt man bekommt net so gut die krabbler hin also wenn ihr interesse habt dann addet mich bin guter team player was bei zombie ja auch sein muss ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...