Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account Gehackt


Gast

Recommended Posts

Hey von nem Collegen von mir wurd der Account gehackt .

Nein er hat seine Daten niemanden gegeben.

Sein PW kann er auch leider nicht ändern weil er ne Phantasie Adresse eingegebn hatt die schon definitiv jemand hatt.

Und die Sicherheitsfrage Funktion gibt es ja garnicht mehr die Antowrt kennt er nämlich.

SuFu hab ich nix gefunden weil die Themen alle 2 Jahre alt waren und manche Links auch nicht mehr gingen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Man wird nicht einfach so gehacked.

2. Fahrlässig gehandelt (falsche Daten)

Fazit: Sofern dein "Kollege" keine Daten hat wird er ihn nicht wieder bekommen. Kannst ja mal Sony anrufen und sagen, dass dein "Kollege" Fantasienamen benutzt hat und er gerne seinen Account zurück haben möchte.

Dazu kann man leider nur sagen: Selbst schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hätte da noch ne Frage also ich weiß jetzt wer den Account "gehackt" hat kann ich den jetzt irgendwo melden oder so ?

Hab bei Sony im momment nix gefunden google hat auch nix gebracht ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätte da noch ne Frage also ich weiß jetzt wer den Account "gehackt" hat kann ich den jetzt irgendwo melden oder so ?

Hab bei Sony im momment nix gefunden google hat auch nix gebracht ...

LG

Du könntest den Sony-Support kontaktieren und das melden. Aber das wird (wenn überhaupt) nur was bringen, wenn es handfeste Beweise gibt ... falls nicht, kannst Du Dir die Mühe gleich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest den Sony-Support kontaktieren und das melden. Aber das wird (wenn überhaupt) nur was bringen, wenn es handfeste Beweise gibt ... falls nicht, kannst Du Dir die Mühe gleich sparen.

Ok dann werde ich mal Morgen da anrufen beweise gibt es zum Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo hab jetzt endlich die Daten von meinem Freund und der ist richtig verdammt glücklich xD

Hier kann dicht gemacht werden da er ja sein PW wider hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...