Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hey von nem Collegen von mir wurd der Account gehackt . Nein er hat seine Daten niemanden gegeben. Sein PW kann er auch leider nicht ändern weil er ne Phantasie Adresse eingegebn hatt die schon definitiv jemand hatt. Und die Sicherheitsfrage Funktion gibt es ja garnicht mehr die Antowrt kennt er nämlich. SuFu hab ich nix gefunden weil die Themen alle 2 Jahre alt waren und manche Links auch nicht mehr gingen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mehr als die Hotline anrufen, können wir dir nicht raten. Aber ich glaub kaum, dass ihr weit kommt, schon allein das er einfach in die Tastatur reingehaut hat, als er ne Mail eingeben musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 1. Man wird nicht einfach so gehacked. 2. Fahrlässig gehandelt (falsche Daten) Fazit: Sofern dein "Kollege" keine Daten hat wird er ihn nicht wieder bekommen. Kannst ja mal Sony anrufen und sagen, dass dein "Kollege" Fantasienamen benutzt hat und er gerne seinen Account zurück haben möchte. Dazu kann man leider nur sagen: Selbst schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wenn er seine Daten schon nicht selber irgendwie weitergegeben hat, dann hat er mit Sicherheit auf irgendwelchen Phishing-Websites seine Daten eingegeben, weil einfach so hacken ist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hmm gibt es da nicht irgendiwe Support wo man Melden kann das Sony die E-Mail adresse ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt sowieso keine Hoffnung Kann dann geclosed werden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Aber wenn er falsche daten angegeben hat und ne falsche E-mail adresse wo er nichtmehr rankommt dann ist es kein wunder. Dann würde ich auch schon nichtmehr von Hack reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey hätte da noch ne Frage also ich weiß jetzt wer den Account "gehackt" hat kann ich den jetzt irgendwo melden oder so ? Hab bei Sony im momment nix gefunden google hat auch nix gebracht ... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hey hätte da noch ne Frage also ich weiß jetzt wer den Account "gehackt" hat kann ich den jetzt irgendwo melden oder so ?Hab bei Sony im momment nix gefunden google hat auch nix gebracht ... LG Du könntest den Sony-Support kontaktieren und das melden. Aber das wird (wenn überhaupt) nur was bringen, wenn es handfeste Beweise gibt ... falls nicht, kannst Du Dir die Mühe gleich sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Du könntest den Sony-Support kontaktieren und das melden. Aber das wird (wenn überhaupt) nur was bringen, wenn es handfeste Beweise gibt ... falls nicht, kannst Du Dir die Mühe gleich sparen. Ok dann werde ich mal Morgen da anrufen beweise gibt es zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ok dann werde ich mal Morgen da anrufen beweise gibt es zum Glück sag aber bitte bescheid wie es jetzt weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sooo hab jetzt endlich die Daten von meinem Freund und der ist richtig verdammt glücklich Hier kann dicht gemacht werden da er ja sein PW wider hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Sooo hab jetzt endlich die Daten von meinem Freund und der ist richtig verdammt glücklich Hier kann dicht gemacht werden da er ja sein PW wider hat Wie Du wünschst - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.