Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner des 2. Gewinnspieles

Theo

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab das Spiel auch heute bekommen :smile:

Würde uns freuen wenn du ein Foto davon machen könntest und es hier postest :) ... viel Spaß damit ...

Geschrieben
Marc wann kommst dan 3te gewinnspiel

und ich auch mal gewinnen bitte bitte :frown:

Das dritte Gewinnspiel kommt sicher, etwas Geduld und mit etwas Glück gewinst ja vielleicht du was :) ...

Geschrieben

Marvel vs Copa com2

oder so wie es heiss

wer cool 3ten gewinnspiel und

ich gewinne :biggrin5:

Das dritte Gewinnspiel kommt sicher, etwas Geduld und mit etwas Glück gewinst ja vielleicht du was :) ...

Geschrieben
Ich weiß das leider nicht, da Theo die Auswertungen macht. Wenn er Zeit hat wird er die Frage beantworten, obwohl ich schätze das es Dank Wikipedia 65 bis 70% richtig haben werden ...
Wenn ich mich noch recht entsinne ca um die 250 :biggrin5:

Danke!!! Wollte nur wissen wie meine Chancen gestanden sind. ;)

Geschrieben

Da ich mich noch nicht zu Wort melden konnte möchte ich es hiermit tun. :smile:

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe sie haben ihre Freude mit ihrem Gewinn.

Raini hat noch mal Glück gehabt, dass er nicht schon vorher zum Moderator gekührt wurde, da er sonst von dem Gewinnspiel ausgeschlossen worden wäre. :D

In diesem Sinne. Benutzt den trophies-ps3.de Link zu Amazon damit auch ein weiteres Gewinnspiel gestartet werden kann. :smile:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch euch dreien....

Das hier alles mit rechten Dingen zugeht kann ich aber auch bestätigen auf jedenfall hab ja beim ersten mal nen Gutschein gewonnen den ich kurzerhand zugeschickt bekommen habe, alles bestens...

Geschrieben
Würde uns freuen wenn du ein Foto davon machen könntest und es hier postest :) ... viel Spaß damit ...

Also, da ja nun die Beiträge von nach dem 20.06. auf dem Datenfriedhof verwesen, lad ich einfach nochmal das "Beweisfoto" hoch! :biggrin5:

Nochmals vielen Dank ans Team und im Besonderen an Theo! :smile:

Und bitte entschuldigt die niedrige Quali des Bildes, da ich momentan keine Digicam habe und somit das Pic mit meiner Webcam (EyeToy) machen musste! ;)

20BC981c26ef85eJPG.jpg

Geschrieben
dann poste ich das Bild zum zweiten mal als Zweiter :biggrin5::

Edit: und wieder fang ich damit 'ne neue Seite an^^

Könntest du mal bitte dein Pic etwas verkleinern, das dauert ewig bis die Seite mit deinem Bild aufgebaut wird. THX. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...