kolazah Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo Trophycommunity =) Mein Name ist Patrick, bin 15 Jahre alt komme hauptsächlich aus Polen wohne aber seit meiner Geburt in der Schweiz. In der Freizeit bin ich viel mit meinen Freunden sowie auch mit meinem Hund.. Die Black Lady gehört aber auch in meine FZ, die hat aber leider am 25.3 ihr Leben genommen. Ich Spiele sozusagen (fast) jedes Spiel. Am meisten aber bin ich jetzt mit Modern Warfare 2 beschäftigt. Das Trophäen Sammeln hat mich früher viel mehr gereizt, jetzt jedoch weniger. Trotzdem möchte ich meinen Platin-Regen-Tag erfolgreich ausführen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, fragt nur ich beisse nicht . Ich hoffe ihr kennt mich jetzt ein wenig besser. ^^ Mit freundlichen Grüssen: kolazah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Herzlich Willkommen Patrick und viel spass beim trophy Hunten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Auch von mir ein nachträgliches Willkommen. Viel Spaß weiterhin bei uns. Für welche Spiele interessierst du dich denn und welche hast du um Onlinematches zu machen? Am besten in den Startpost, damits direkt jeder sieht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 auch von mir ein herzliches willkommen patrick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Herzlich Willkommen Patrick und weiterhin viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Herzliches Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Na dann, weiterhin viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Patrick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Heißen eigentlich alle Schweizer Patrick? Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hey willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 herzlich willkommen patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo patrick glaub nicht das 3000 leute in deine freundeliste passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Uiiii mein Namensfetter =) Da sag ich doch glatt ma herzlich Willkommen Trophyhunter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Herzlich Willkommen auch von mir, viel Spaß hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Willkommen im Forum !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ui no en Patrick Esch jo onglaubech wievell do so heissid. Aber cool, dass dSchwiizer Sektion Verstärchig öberchont Au vo mer no es welcome on bord ond vell Spass bi üs im Forum Greez Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Da du ja schon länger hier angemeldet bist, sage ich einfach mal hallo und nicht willkommen Hab weiterhin noch viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.