Oggynal Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja ich finde gerade bei Ulamog wäre Weiss am besten, Unzerstörbar und Vernichter 4 ist schon richtig scheiße^^. Da wäre nen Pazifismus, oder wie auch immer die neuere etwas teurere Karte heißt sehr praktisch. Leider ist das weiße Deck von Gideon nicht so gut wie das von Elspeth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ja ich finde gerade bei Ulamog wäre Weiss am besten, Unzerstörbar und Vernichter 4 ist schon richtig scheiße^^.Da wäre nen Pazifismus, oder wie auch immer die neuere etwas teurere Karte heißt sehr praktisch. Leider ist das weiße Deck von Gideon nicht so gut wie das von Elspeth. Naja, ich finde das weisse Deck schon ganz gut. Günstige Mana-Kreaturen sind schnell auf dem Feld und mit Doppelschlag auch eine gute Kombinatin. Auch die neue "Festnahme" karte ist gut, sie kann ja zusätzlich die Fähigkeit einer Kreatur verhindern(falls diese eine hat)..das gab es beim Vorgänger ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Naja die meisten Fähigkeiten sind doch nur hilfreich beim angreifen. Meistens haben schwächere Kreaturen die guten Fähigkeiten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Naja die meisten Fähigkeiten sind doch nur hilfreich beim angreifen.Meistens haben schwächere Kreaturen die guten Fähigkeiten^^. Gemeint sind hier Fähigkeiten für die man die Kreatur tappen muss. Also die man aktiviert ANSTATT anzugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jow ist mir klar, aber meistens haben größere Kreaturen ihre Fähigkeiten eh beim angreifen, wie z.B. Zerstörer. Lohnen würde es sich bei Karten wie Hinreißender Vampir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Aber die Karte verhindert doch auch dass sie angreifen oder blocken kann. Sie ist in jedem Fall hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja wollte auch nichts anderes behaupten^^. Nur das Pazi weniger kostet ;P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das stimmt. Ist auch kein unwichtiger Faktor meiner Meinung nach. Was ich bei DotP etwas Schade finde, ist dass man so wenige Exil Zauber sieht. Weil das ist meiner Meinung nach der Inbegriff von weissem Removal, wenn man mal von Board Sweepern wie Zorn Gottes absieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo, kann mir einer ein gutes Deck gegen den Vampire in der Kampagne sagen? Ich hab es mit Machenschaften versucht aber aktuell sehe ich kein Land gegen den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bluthunger ist ein sehr schnelles Deck, daher empfiehlt es sich selbst ein schnelles Deck zu spielen. Vorzugsweise würde ich Jaces Illusions Deck nehmen, da dort ebenbürtige fliegende Kreaturen zu finden sind. Ansonsten Gezückter Stahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupercal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gegen Bluthunger hab Ich nur gewonnen, weil Sorin einen Länderengpass hat... Dafür hab Ich Karn auf Anhieb mit Uralten Tiefen besiegt, indem Ich seinen Nachtstahlkoloss (hat er in der 4. Runde gespielt!) mit der Äthermutation zurückgeschickt hab. Das waren dann 11 Saprolinge für mich! Jetzt hab Ich aber ein komisches Problem: Ich hab mir jetzt gerade die "Erweiterung 1" gekauft und downgeloadet. Es kommt auch die Meldung "Installation abgeschlossen". Aber dann nix. Ich starte das Hauptspiel (andere Icons gibt es nicht) und es hat sich nix verändert. Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich wüsste nicht, dass es eine Erweiterung für Magic 2012 bereits zum Download gibt. Mit Sicherheit hast Du den ersten DLC für Magic 2011 heruntergeladen...dafür gibt es insgesamt 3 Erweiterungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupercal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ach Mist... Aber Danke für die schnelle Antwort. WIe neu/alt ist den das 2012??? Ich finde überall widersprüchliche Angaben! Und Elfen sind blöd! Einfach super unfair! Das waren sie schon immer und werden es mit jeder neuen Edi noch mehr! Ich mein was soll das? Elfen für drei Mana, die andere Elfen pushen, selber 2/2 haben und noch für 1 Mana neue 2/2 Elfen holen!?!?! Und die Vampire werden endlich überstark. Die beiden Völker haben überhaupt keine Schwäche!?! Sie sind viel, sie sind billig und sie sind auch noch im "Late-game" groß genug um ne Bestie platt zumachen! Wer spielt den da noch mit Goblins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wer hat generell Goblins gespielt? Goblins waren schon immer scheiße . Das 2012er gibt es seit dem 15.6.11 Eigentlich solltest du keine unterschiedlichen Angaben finden, da dran steht ob nun 11 oder 12. Elfen sind dafür aber nicht stark sondern hauptsächlich viel. Ein roter Zauber der allen Kreaturen Schaden zufügt und die meisten sind sofort down. Ich weiß natürlich nicht welche Decks du gegen Nissa verwendest. Aber beim 11er war das Elfendeck um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupercal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naja. "Früher" also noch in der guten alten Zeit von Magic hat man halt noch Goblins gespielt, wenn man den Gegner schnell und mit Masse umrennenen wollte. Bei 2012 hab ich bei dem Drachendeck die Fareb schwarz rausgeworfen, weil Ich eh nie Sümpfe bekam, und bin dafür auf noch mehr Goblins gegangen. Stimmt schon, ein schöner roter Flächenzauber und die Elfen sind weg, aber nicht mal Chandraa hat "Feuermasse" mehr als 1x mal im Deck. Nissa hab Ich irgendwie mit Koth besiegt... Weiß aber nicht mehr wie. Ich glaub, mit dem Goblinältesten hab Ich wie wild um mich geschossen. Aber Ich finde es ein bisschen Schade, dass man einige Decks gezielt kontern "muss" um überhaupt Land zu sehen. Mit meinem Lieblingsdeck Uralte Tiefen hab Ich absolut keine Chance gegen Vampire oder Elfen. (Ich red hier immer vom Revanche-modus) Aber sonst find 2012 ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Uralte Tiefen gehört nunmal mit zu den schwächsten Decks. Es war eigentlich schon immer so das Decks die sich nur auf große Kreaturen konzentrieren keine Chance gegen schnelle Decks haben. Bis du deine 8 Mana draußen hast, hast du im Zweifel nurnoch 5 Lebenspunkte und dein Gegner so viele Kreaturen das ihn deine eine 10/10 auch nicht mehr stört^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupercal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja leider Aber ich steh nun mal voll auf riesige Meerungeheuer! Heil Cthulhu! Und ich finde das Blau/Grün Deck auch ein bisschen abwechslungsreicher als das Grüne vom Garruk wo man quasi nur auf sein "Überrennen" wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Kann es sein, dass im Leitfaden, die Trophäen-Erklärungen von Sorin und Jace vertauscht wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy77 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Welche Karten benutzt ihr im Vampir Deck, ich hab schon alle 16 freigeschaltet und finds irgendwie cool, obwohl ich eigentlich gerne Artefakte spiele, aber das find ich bei dem eigentlich nicht so stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallöle zusammen, bräuchte evt ein bissl Hilfe. Ich spiele mit 2 Freunden, an meiner Ps3, Erzfeind durch. Wir haben auch bisher absolut keine Probleme mit den Gegnern, sind alle ziemlich einfach (solange die Komplottkarten zur richtigen Zeit kommen, versteht sich ). Unser Problem besteht darin, das wir nicht alle freigeschalteten Decks benutzen können. Bisher sind das für den 1. Spieler: Uralte Tiefen, Gipfel-Raubtiere, Stärke des Steins, Drachenschrei, Reich der Illusionen, Unlöschbares Feuer, Machenschaften, Gezückter Stahl Eben alle Decks, die ich bisher in der Kampagne freigeschaltet habe. Für den 2. und 3. Spieler sind es aber nur: Uralte Tiefen, Machenschaften, Gezückter Stahl, Stärke des Steins, Gipfel-Raubtiere Wieso können der 2. und 3. Spieler die anderen Decks (obwohl sie schon freigeschaltet sind) nicht benutzen? Wir haben schon sämtliche Lösungen ausprobiert....beispielsweise mit jedem Deck 1x gewonnen, damit sie vlt dann freigeschaltet werden. Oder eben alle Herausforderungen geschafft, bzw in der Kampagne die "großen Kreise" vollendet, und und und....aber letzten Endes hat bisher nichts geholfen. Wäre super wenn jemand eine Lösung weiß... MfG Andra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.