M4rv_85_ Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Und jetzt mal im ernst... es gibt wieder MOXE??? Hab jetzt mal versucht mit jedem Deck ein bisschen zu spielen, am besten bin ich mit dem Monowhite klargekommen. Welche Decks werden mit den 16 Bonuskarten noch stark, bzw bei welchen lohnt es sich überhaupt die frei zu spielen? Falls meine Frage überlesen worden ist... 1. Gibts es in der 2012er Moxe? 2. Welche Decks sind zu empfehlen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Falls meine Frage überlesen worden ist...1. Gibts es in der 2012er Moxe? 2. Welche Decks sind zu empfehlen? Danke! also ich hab nur einen gesehn im einer Herausforderung und da es ein neues Design hat gibt es denn bestimmt als neuauflage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Was zur Hölle soll denn Moxe sein? Generell zu empfehlen sind wohl Jaces und Gideons Deck. Wobei ich gerne mit Nissas und Kioras Deck spiele. Wobei das Elfen Deck beim 2011er um einiges besser war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Was zur Hölle soll denn Moxe sein?Generell zu empfehlen sind wohl Jaces und Gideons Deck. Wobei ich gerne mit Nissas und Kioras Deck spiele. Wobei das Elfen Deck beim 2011er um einiges besser war. Mox ein Artefakt kostet null Mana und ist einem Land gleich zustellen (sprich tappen für ein mana) https://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A5023&rt=nc&_nkw=mtg+mox&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=16&_sc=1 :emot-what: ich komm sehr gut mit dem Soldaten deck zurecht und ja das alte Elfen deck mit Waffenrock:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nein Moxe kann man selbst nicht freispielen, hat ja auch sein guten Grund. Meine Lieblingsdecks sind zur Zeit Uralte Tiefen, Bluthunger und Machenschaften. Haben alle so ihre Vor- und Nachteile. Die restlichen sind aber auch gut, spiel einfach die die dir gefallen. Habe in der Kampange alle Decks mal durchgewechselt (schalltest ja fast jeden Kampf ein neues Deck frei). Gibt erstens dann jedes Spiel eine Trophy und man kann sich gleich das aussuchen was ein am besten gefallen hat. Wenn man die Wahl zwischen 2011er und 2012er Magic hat empfiehlt sich die 2012er Version zu holen. Wenn man davon dann genug hat kann man die 2011er danach ja immernoch kaufen. Lohnen sich als Magic Fan aufjedenfall beide. 2012er hat neue Kampangen, neue Decks, 3vs1 Modus, endlich einen 2vs2 online Modus (dafür keine 2vs2 Kampange mehr..) und man hat mehr Freiheit beim Bau des Decks (Grundkarten können jetzt ebenfalls aus den Deck entfernt werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also wenn es wirklich in der 2012er Moxe geben wird, werd ich mir wohl oder überl 2-3 Displays kaufen müssen! Was komt denn da als nächstes? Time Walk und Black Lotus? Ich fasse jetzt mal eure Lieblingsdeck zusammen... Gezückter Stahl - Weiß (GolemBerlin) Uralte Tiefen - Grün/Blau (Darg, Oggynal) Bluthunger - Schwarz (Darg) Machenschaften - Weiß/Blau (Darg) Wächter des Waldes - Grün (Oggynal) Falls ich was verdreht habe, einfach mal meckern!^^ Ich persönlich finde das Gezückter Stahl Deck am einfachsten zu spielen. Liegt wohl daran, das ich gerne Weenie spiele. Bis jetzt finde ich alle Decks noch sehr Kreaturenlastig, hab aber bis jetzt nur das Gezückter Stahl komplett freigespielt! Werd dann mich mal ans nächste Deck ranmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also meine Lieblingsdecks sind eher Wächter des Waldes und Uralte Tiefen, mit Reich der Illusionen und Gezückter Stahl lässt es sich meiner Meinung nach nur sehr gut spielen^^. Aber macht ja nix ;P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also meine Lieblingsdecks sind eher Wächter des Waldes und Uralte Tiefen, mit Reich der Illusionen und Gezückter Stahl lässt es sich meiner Meinung nach nur sehr gut spielen^^.Aber macht ja nix ;P. Aso, ok! Habs mal editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also wenn es wirklich in der 2012er Moxe geben wird, werd ich mir wohl oder überl 2-3 Displays kaufen müssen! Was komt denn da als nächstes? Time Walk und Black Lotus? also es hat aufjedenfall ein neues design glaub ich:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 In einer Challenge sieht man so ein Artefakt bereits, hat auf jeden Fall ein neues Design. Gott wenn mir das nicht zu teuer wäre würde ich sicherlich auch wieder anfangen richtig zu spielen, aber dafür bräuchte man erstmal Gegner^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also mein Lieblingsdeck ist Bluthunger Finde bei 2012 nur die Erzfeind Sache nicht so gelungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also ich spiel am liebsten mit dem deck Gezückter Stahlfind das deck einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab mal ne Umfrage gestartet, ist übersichtlicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Schade ist es eigentlich das man sich die Decks nicht ähnlich wie bei den alten Yu-Gi-Oh Spielen für den DS selbst aus allen Karten die derzeit auch Turniermäßig nutzbar sind zusammen bauen kann. Solch ein Feature sollte nicht allzu schwer zu entwickeln sein. Man könnte sich dort in einem virtuellen Shop durch erspielte Punkte Booster kaufen. Wäre sicherlich abwechslungsreicher als immer gegen die gleichen Decks mit den gleichen Karten zu spielen. Übrigens hat Karn in seinem Rache-Deck Saphir-Moxe. Kann also sein das diese mit einem DLC auch im Spiel erwerbbar sind. War übrigens überrascht das Nissas Rache-Deck einen Elvish Champion hatte, wo ich den beim Deck vergebenst gesucht habe. Da gefiel mir das 2011er mit zweien davon wirklich besser, als das jetzige. Und warum zur Hölle gibt es keine Llanowar Elfen <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich denke mal, dass die das bewusst so eingebaut haben. Für echtes Magic-Feeling gibt es ja schon dieses Magic Online, wo man quasi online Karten kauft um dort zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Lieber so und ich bezahle nur einmal als dass ich dann auch im spiel noch booster kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 IG-"Geld" wäre da schon schöner gewesen. Naja immerhin besser als garnichts =) Teilweise sind die Leute Online schon wieder zum kotzen. Du nimmst nen Deck das denen nicht gefällt und die kicken dich aus dem Raum Da wäre das Ranked System, wo man zufällig einen Gegner bekommt, und vorallem das man das Deck des Gegners vorher nicht sieht um einiges besser. Ist doch auch langweilig wenn ich mein Deck immer so wähle, das ich dem Gegenüber überlegen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ist mir gestern auch aufgefallen, die werden zum Teil sogar richtig patzig:skep: Ich weiß auch nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Ich mein, auf der einen Seite verbessern sie so ziemlich alles, aber dann bauen die so einen unnötigen Bock da mit ein, damit man die Deckwahl des anderen sieht:emot-raise: Weiß auch net, was die sich dabei gedacht haben...:emot-lsd: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na ich hoffe die verbessern das mit dem nächsten Add on. Ausserdem will ich wieder unter angepasstes Duell die Anzahl der Handkarten und LP verändern können. So macht das ja wirklich kein Spass bzw. kann die Karten nicht so schnell boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na ich hoffe die verbessern das mit dem nächsten Add on. Ausserdem will ich wieder unter angepasstes Duell die Anzahl der Handkarten und LP verändern können. So macht das ja wirklich kein Spass bzw. kann die Karten nicht so schnell boosten Wie kriegt man eigentlich am schnellsten die Decks voll? Hab jetzt 3 voll, und halt immer Kampagne gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.