Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

Es lohnt sich wirklich!

Aber ich habe das Gefühl, dass "Planeswalker" zusätzlich zum perfeketen Spiel des Gegners und seinen noch perfekteren Draws, das Niveau mittels vorsätzlichem Manascrew angehoben wird. Habe heute locker 8 Versuche im ersten Kamp. Spiel gebraucht! Beim 12er ging das immer viel einfacher!

Lächerlich war dagegen das Spiel gegen den Suntail Hawk, der jede Runde einen castet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern das erste mal Planechase gespielt ^^

Hatte keine einzig starke Kreatur draußen, nur 2 kleine Mauern, die Gegner haben sich dann alle 3 Gegenseitig fertig gemacht xD

Da hast du ordentlich Glück gehabt. Habe gestern nach gut 1 1/2 Stunden leider mein erstes Planechase-Spiel verloren gehabt. War aber nen tolles Spiel. Ging ständig auf und ab, nur hatte sich einer meiner Gegner mit nem Weißen Deck seine Lebenspunkte dermaßen in die Höhe geschraubt, dass ich da keine Chance mehr hatte. Der neue Modus macht aber echt Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Planechase mit KI Gegnern kann wirklich sehr lange dauern und macht mir persönlich nicht wirklich Spass, ist irgendwie extrem viel Glück dabei, hab z.B. mein erstes Planechasespiel nur gewonnen weil die Plane kam, die am Ende jeder Runde 7 Karten millt, das Ding blieb dann fast das ganze Spiel liegen, musste nur den letzten Gegner noch totkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist Planechase und was muss man da machen?

Gibt es den Erzfeindmodus auch noch?

Zwar ist das Unterforum jetzt geöffnet, aber die Frage beantworte ich dir mal schnell hier noch ;)

Den Erzfeindmodus gibt es nicht mehr.

Planechase ist auch eine 4-Spieler-Modus, allerdings spielen hier alle 4 Spieler gegeneinander. Des Weiteren gibt es jetzt "Weltenkarten", ähnlich der Komplotte im Erzfeindmodus. Diese neuen Karten haben nun auch spezielle Eigenschaften, die mal für alle Spieler, mal aber auch nur für den einzelnen Spieler wirken. Macht jedenfalls echt Spaß, ist aber auch ziemlich fordernd.

Aber ab jetzt - alles zu Magic 2013 im entsprechenden Unterforum :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich hab mir jetzt mal angeschaut, was so bei den decks die lieblingsdecks sind, welches die stärksten sind, etc. (leider waren in diesen einschätzungen immer nur die standard-decks dabei)

mich würde mal interessieren, dass mal jmd einschätzt, welches/welche das/die effektivste/effektivsten ist/sind, wenn man auch die dlc decks mit berücksichtigt.

und warum. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magic-Experten !

Ich will jetzt auch mal bei Magic einsteigen und habe mir gerade im Shop mal das Angebot angeschaut. Ist imo ziemlich unübersichtlich. Ich will eigentlich nur das Zeug kaufen, was ich für die Trophies benötige und nicht unnötig noch Zusatz-Decks oder anderen Brimborium kaufen.

Kann mir da mal jemand einen Überblick geben, was man kaufen muss und was man nicht benötigt ?

Was ist mit der Gold-Edition für 19.99 ? Lohnt die sich ?

Und wie schaut es mit den 2011er- und 2013er-Version ?

Was braucht man da ?

Für Hilfe und eine kleine Zusammenfassung wäre ich echt dankbar !:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magic-Experten !

Ich will jetzt auch mal bei Magic einsteigen und habe mir gerade im Shop mal das Angebot angeschaut. Ist imo ziemlich unübersichtlich. Ich will eigentlich nur das Zeug kaufen, was ich für die Trophies benötige und nicht unnötig noch Zusatz-Decks oder anderen Brimborium kaufen.

Kann mir da mal jemand einen Überblick geben, was man kaufen muss und was man nicht benötigt ?

Was ist mit der Gold-Edition für 19.99 ? Lohnt die sich ?

Und wie schaut es mit den 2011er- und 2013er-Version ?

Was braucht man da ?

Für Hilfe und eine kleine Zusammenfassung wäre ich echt dankbar !:smile:

Ich weiss zwar nicht wie es jetzt aussieht aber ich habe mir das Hauptspiel und den Expansion-Pack 1 gekauft, damit hast du alle Trophäen.

Wenn du jemanden für die Online Trophäen suchst ich suche hier schon ewig irgend jemanden der mir helfen kann aber ich hatte noch kein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemanden für die Online Trophäen suchst ich suche hier schon ewig irgend jemanden der mir helfen kann aber ich hatte noch kein Glück.

Ok. Halte ich mal im Hinterkopf. Gib mir noch ein paar Tage, damit ich wieder reinkomme (ist schon ein paar Jahre her, dass ich Magic ftf gespielt habe und ich war dann auch recht schnell draussen, als es anfing auszuarten). Ich melde mich, sobald ich fit für den Online-Mode bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Halte ich mal im Hinterkopf. Gib mir noch ein paar Tage, damit ich wieder reinkomme (ist schon ein paar Jahre her, dass ich Magic ftf gespielt habe und ich war dann auch recht schnell draussen, als es anfing auszuarten). Ich melde mich, sobald ich fit für den Online-Mode bin.

Man kann es auch boosten dafür musst du nicht fit sein aber bevor noch

irgendwas mit den Servern oder was weiss ich passiert wäre das halt toll :].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch boosten dafür musst du nicht fit sein aber bevor noch

irgendwas mit den Servern oder was weiss ich passiert wäre das halt toll :].

OK. Bin fit.

Geht zeitlich bei mir aber erst am Samstag oder Sonntag. An besten jeweils nachmittags.

Boosten müsste imo nicht sein. Dafür macht mir das Spiel viel zu sehr Laune.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Deck-Empfehlung für Jace, Jace und Jace?

Gestern habe ich es mit dem Deck von Koth probiert, mit dem ich auch alles andere geschafft habe, aber so lange ich dort nicht optimal ziehe, sehe ich kein Land.

Mit dem Deck von Jace habe ich es auch einmal probiert, aber das war eine sehr blöde Idee. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Deck-Empfehlung für Jace, Jace und Jace?

Gestern habe ich es mit dem Deck von Koth probiert, mit dem ich auch alles andere geschafft habe, aber so lange ich dort nicht optimal ziehe, sehe ich kein Land.

Mit dem Deck von Jace habe ich es auch einmal probiert, aber das war eine sehr blöde Idee. :biggrin5:

Chandra Burn oder Liliana Removal. Was bei mir gut funktioniert hat war Beknighted und einfach Rushdown. Sobald der erste tot ist wird es einfacher. Das einzige wirklich gefährliche sind die Krovikan Mists, vorallem wenn alle drei mit nem Phantasmal Bear auf Turn 1 anfangen und Turn 2 den Krovikan Mist raushauen. 3 6/6 auf Turn 2 ist natürlich nicht so hilfreich. Daher entweder schnell töten oder die Illusionen entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...