hauptkanzler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wir da eigentlich Archenemy auch wieder dabei sein? ne, glaube net! wurde ja nur von nem neuen Multiplayer modi berichtet, Planechase! mal sehen was es ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Dann hätte ich DotP12 nicht löschen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kannst doch einfach neu runterladen. Oder hattest du das nicht gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Doch, aber ich glaub... moment, ich hab wohl nur die Spieledaten gelöscht, dh meine Saves sollten noch da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nur noch 8 Tage auf DotP13 warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Freut sich außer mir keiner auf den Nachfolger oder warum ist hier nix los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Freut sich außer mir keiner auf den Nachfolger oder warum ist hier nix los??? Ich find einen Nachfolger derzeit irgendwie unnötig. Kann vielleicht auch nur mir so gehen, aber ich hätte lieber neue Decks und DLC's anstatt ein neues MAgic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Morgen werde ich magic 2013 auf jeden Fall kaufen, sobald es im Store ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Morgen werde ich magic 2013 auf jeden Fall kaufen, sobald es im Store ist. Ebenso Die Trophäen sind diesmal so wies aussieht auch ziemlich einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Morgen werde ich magic 2013 auf jeden Fall kaufen, sobald es im Store ist. die ersten beiden hab ich direkt zum US release geholt. diesmal warte ich, da beide teile schnell für + kostenlos kamen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich werde es nachher kaufen... 17 Uhr kommt es raus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich werde es nachher kaufen... 17 Uhr kommt es raus oder? es kommt "nachher" raus update ist 15-18 uhr, irgendwo dazwischen, kannst also bald anfangen immer zu aktualisieren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 die ersten beiden hab ich direkt zum US release geholt. diesmal warte ich, da beide teile schnell für + kostenlos kamen ... Ich hoffe auch auf ein Plus-Angebot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Da ich heute erst gegen 22.00 Uhr zuhause sein werde, wird es auf jeden Fall im Store sein. dann update und sofort kaufen...ich freu mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wird wohl auch gleich das erste sein was ich mache, sobald ich zu Hause bin. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Decks und auf die Spielmodi die zur Verfügung stehen. Aber nach den beiden Vorgängern wird auch dieses Magic definitiv kein Fehlkauf werden. Na dann, mal schauen wen von euch ich dann evtl. mal online treffen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Werde mal schauen, ob es schon da ist Edit: 2000. Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sorry für den Doppelpost, aber: MAGIC IST JETZT IM STORE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie ich heute seit langem mal wieder hier in den Magic Bereich schau um zu sehn obs was neues gibt und dann das! Oo (Das muss Innere Eingebung sein ^^ ) Lad mir auch grade die Demo und werds dann wohl direkt kaufen, auch wenn ich kA hab was da nun wirklich drin ist. Aber ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wäre cool wenn hier jemand berichten könnte was genau jetzt im Spiel enthalten ist und ob es sich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wäre cool wenn hier jemand berichten könnte was genau jetzt im Spiel enthalten ist und ob es sich lohnt Lohnen tut sichs auf jeden Fall ^^ Weiß wer wann die alten 2 Teile für Plus gratis waren? Gleich im ersten Monat danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.