hauptkanzler Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Magic 2013Ist in einer Liste für kommende XBox Spiele aufgetaucht - wir dürfen uns also wohl auch bald über einen dritten Teil freuen dürfen https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36609629&postcount=1105 Ich freue mich riesig wenn es einen Nachfolger geben wird. Auf wizards Forum verfolge ich ständig die Community Nachrichten, aber bis jetzt sind keine näheren Informationen bekannt gemacht worden. Bleiben wir mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich freue mich riesig wenn es einen Nachfolger geben wird. Auf wizards Forum verfolge ich ständig die Community Nachrichten, aber bis jetzt sind keine näheren Informationen bekannt gemacht worden. Bleiben wir mal gespannt. Naja, da bin ich mal gespannt drauf. Ich hoffe das die dann aber entsprechend einiges ändern und nicht nur neue decks draufknallen. Dann will ich lieber DLC's haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nen weiterer Teil wäre geil. Neue Karten und hoffentlich auch wieder nen neuen Modus ala Erzfeind. Aber mal abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bin zwar großer Magic-Fan, fand aber das 2012er Magic eher schwach im Vergleich zum ersten Teil...besser würd ich ein vollwertiges Disc-Game finden bei dem man sich individuelle Decks zusammenstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Finde den 2012 Teil um längen besser als den Vorgänger. Gibt einfach mehr Möglichkeiten, allein schon im Deckbau. Habe auch immernoch mein Spaß damit. Wenn sie einen neuen Magic Teil bringen, wär ich aber auch für ein neues Spielprinzip. Oder wieder so wie "Shandalar" früher. Das war echt toll. Aber glaube nicht das sie nochmal ein Magic Spiel rausbringen, wo man Karten sammeln kann und seine eigenen Decks frei zusammenstellen kann. Wer sowas möchte muss wohl Magic Online spielen und für virtuelle Karten echtes Geld ausgeben. Damit würden sie nur ihre Geldschmiede kaputt machen. Schade eigentlich. Warum kauft auch überhaupt wer mit echten Geld virtuelle Booster... . Könnte mir eher vorstellen das ein neuer Planeswalker Teil kommt, eben mit den Planeswalker-Karten und ähnlichen Spielprinzip wie 2012. Wieso gabs eig in Magic 2012 noch keine Planeswalkerkarten? War doch die selbe Edition oder nicht (Spiele nichtmehr mit echten Magickarten und kenn mich da deswegen nichtmehr sogut aus)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jetzt ist es offiziell: Magic 2013 klingt doch super, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jetzt ist es offiziell:Magic 2013 klingt doch super, oder? Hört sich doch irgendwie einfach nur nach neuen Decks an. Dafür braucht man keinen neuen Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hm, so begeistert bin ich davon ja auch nicht, versteh aber auch nicht alles richtig... . Planechase: Not only is Wizards of the Coast coming out with four new Planechase decks on June 1 (which introduce the new Phenomenon card type), but you'll be able to play Planechase multiplayer games in Duels of the Planeswalkers 2013! 4 Decks? Ist das jetzt ein Addon oder der neue Teil? oO Planechase (2012 Edition) comes out on June 1, 2012. Each of the four decks contains a sixty-card Magic deck, a ten-card planar deck, and a planar die. The MSRP for each deck is $19.99. This release will be available in English, French, German, Italian, Japanese, and Spanish. 20$ pro Deck? Das ist ein Witz oder? ^^ Oder was ist da noch alles dazu? Die "oversized cards" werden den Preis ja nicht ausmachen. Und was ist ein "Planar deck"? Und für welches Spiel kommen die genau? Long-time players will particularly enjoy this fact: there's a plane card for Shandalar! Doch Shandalar! Aber nur eine "Plane Card", aber was genau ist das nun? Dann zu den "oversized cards". Naja, muss man abwarten und sehn wie die zum Einsatz kommen und was sie genau für Auswirkungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Manuelles Tapping wird aber auch zeit! Nicol Bolas - erinnerungen werden wach .... das Ding gibts nu auch schon über 15 Jahre Ich fänd ne größere Karten Bibliothek besser als den physischen karten weg einfach mitzulaufen, ich will nen Force of Will in meiner Hand sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Am iPad haha ^^ Manuelles tappen ist jedoch sehr nice, hat mich bei den letzten Teilen sehr gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eWOOK Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hm, so begeistert bin ich davon ja auch nicht, versteh aber auch nicht alles richtig... .4 Decks? Ist das jetzt ein Addon oder der neue Teil? oO 20$ pro Deck? Das ist ein Witz oder? ^^ Oder was ist da noch alles dazu? Die "oversized cards" werden den Preis ja nicht ausmachen. Und was ist ein "Planar deck"? Und für welches Spiel kommen die genau? Doch Shandalar! Aber nur eine "Plane Card", aber was genau ist das nun? Dann zu den "oversized cards". Naja, muss man abwarten und sehn wie die zum Einsatz kommen und was sie genau für Auswirkungen haben. das bezieht sich alles auf die neuen planechase-decks, also richtige karten/decks. hat nichts mitm game zu tun. nur das der spielmodus im neuen magic2013 vertreten sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Weiß jemand, wann genau DotP 2013 kommen wird? Hab vor ein paar Tagen 2012 wieder auf der Platte gefunden und hab da wieder einen ganzen Mittag dran gesessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, also im englischen Forum spekulieren die Nutzer was von Mitte Juni, also zwischen dem 12 ten und dem 19 ten Juni! Ich bin mal gespannt, die ersten Deckkarten und die restlichen Pics sehen echt gut aus. Diesmal hole ich mir das game auch. Magic 2012 spiele ich fast jeden Tag und es wird nie langweilig..natürlich jetzt nur noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dann wird es wohl in 2 Wochen kommen... Hab gestern bei meinen Installationsdaten gesehen, dass es am 16.6. gekauft wurde. Wäre also 1 Jahr genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Manuelles Tapping wird aber auch zeit!Nicol Bolas - erinnerungen werden wach .... das Ding gibts nu auch schon über 15 Jahre Ich fänd ne größere Karten Bibliothek besser als den physischen karten weg einfach mitzulaufen, ich will nen Force of Will in meiner Hand sehen Heeeheee, hätte schon was ein komplettes P9-Set. Ach die gutem alten Zeiten als es noch keine Akroma's, Eldrazi's und so nen Zeug gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 P9 ist und war überbewertet... Hab meine ganze Power verkauft und mir dafür ein schönes Mopped mit 100 PS gegönnt... Duals und Mox Diamond reichen zusammen mit ein paar guten Oldschoolkarten völlig aus Will endlich M13 spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auf Steam wird es am 20. Juni freigeschaltet und kostet 9€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Habs auch egrade gelesen... Eine Woche später als im letzten Jahr, aber ich werde es aushalten... Hätte ich das gewusst, hätte ich am Wochenende nicht das 2012er gelöscht Die 9€ kannte ich noch nicht, aber das ist wieder ein fairer Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Der Preis war auch beim Vorgänger gleich, glaube ich. Super, dann bin ich zum Urlaub bereit und kann loslegen. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wir da eigentlich Archenemy auch wieder dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.