Deusfantasy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 die haben das doch mit dem addon gepatcht. jetzt sieht man nichtmehr welches deck der gegner hat Und das ist auch viel besser so. Man sieht nur noch bei Erzfeind was für Decks die Mitspieler haben, aber das ist ja auch sehr sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumberg Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 im zweiköpfigen riesen sieht man auch was sein mate hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Im Store ist Magic 2012 für 3,99 € drinne, werd es mir später mal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Für den Preis hab ich es mir jetzt auch geholt! Kann man echt nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir einer ein Deck empfehlen mit dem ich die ganze DLC Erzfeind Kampange durchspielen kann, da ich noch 1,40€ auf meinen PSN konto habe und denn ein Komplettes Deck freischalten wollte. Ich hab gelesen das Lilianas Deck, Sorin's Deck und noch ein anderes Deck sehr gut sein sollen aber vllt hat einer von euch einen Guten Tipp/empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir einer ein Deck empfehlen mit dem ich die ganze DLC Erzfeind Kampange durchspielen kann,da ich noch 1,40€ auf meinen PSN konto habe und denn ein Komplettes Deck freischalten wollte. Ich hab gelesen das Lilianas Deck, Sorin's Deck und noch ein anderes Deck sehr gut sein sollen aber vllt hat einer von euch einen Guten Tipp/empfehlung. Lelianas Deck ist tatsächlich perfekt dafür geeignet, ist quasi ein Erzfeinddeck. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Elfendeck gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Lelianas Deck ist tatsächlich perfekt dafür geeignet, ist quasi ein Erzfeinddeck.Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Elfendeck gemacht. kannste mir den noch empfehlen was ich raus nehemn soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann mir einer ein Deck empfehlen mit dem ich die ganze DLC Erzfeind Kampange durchspielen kann,da ich noch 1,40€ auf meinen PSN konto habe und denn ein Komplettes Deck freischalten wollte. Ich hab gelesen das Lilianas Deck, Sorin's Deck und noch ein anderes Deck sehr gut sein sollen aber vllt hat einer von euch einen Guten Tipp/empfehlung. Ich hab die ganze Erzfeind-Kampagne mit Koths Deck (Lieblingsdeck) und das Blau-rote Deck Cloudburst gespielt. War nicht schwer für mich. kannste mir den noch empfehlen was ich raus nehemn soll? Mit Lilianas Deck habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Ist das letzte Deck, welches ich freispielen will. Allerdings kann ich sagen, dass sehr viele Onlinespieler genau dieses Deck nutzen. Die meisten spielen mit 61 Karten im Deck und die fahren sehr gut damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mit Lilianas Deck habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Ist das letzte Deck, welches ich freispielen will. Allerdings kann ich sagen, dass sehr viele Onlinespieler genau dieses Deck nutzen. Die meisten spielen mit 61 Karten im Deck und die fahren sehr gut damit. Denn werd ich heut abend mal schauen was das deck so macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hallo zusammen, hab mir das spiel nach der demo heute auch geholt und wollte von euch wissen welchen schwierigkeitsgrad ihr einem anfänger empfiehlt? danke schonma gruß johnsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo zusammen,hab mir das spiel nach der demo heute auch geholt und wollte von euch wissen welchen schwierigkeitsgrad ihr einem anfänger empfiehlt? danke schonma gruß johnsen Ich wird mal sagen einfach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja klingt logisch. hatte aber das gefühl das ich auf erzmagier besser klar komme. magier ist ja das leichte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja klingt logisch.hatte aber das gefühl das ich auf erzmagier besser klar komme. magier ist ja das leichte, oder? sollte das einfachste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja klingt logisch.hatte aber das gefühl das ich auf erzmagier besser klar komme. magier ist ja das leichte, oder? Ja Magier ist die leichteste Stufe. Aber auf Erzmagier ist der Gegner nicht nur schwerer, sein Deck ist ebenso angepasst und die K.I braucht unendlich lange um zu überlegen..der wartet bei mir immer bis sein Balken fast leer ist, das nervt mit der Zeit!! Aus dem Grund spiele ich zum freispielen der Karten sogar auf Stufe Magier, sonst dauert es mit mit seinem Nachdenke voll lange! Nur zum anpassen des Decks spiele ich Partien auf Erzmagierstufe. Ich kann nur sagen, Du hast Dir ein Super schönes Spiel heruntergeladen. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnsen81 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 danke für die antworten. ja ich finds auch sau gut macht auch spass @golemberlin u. hauptkanzler spiel ihr beide das spiel noch? können ja ma zusammen zocken.. brauch aber noch übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß wer ob noch mit neuem DLC zu rechnen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 danke für die antworten.ja ich finds auch sau gut macht auch spass @golemberlin u. hauptkanzler spiel ihr beide das spiel noch? können ja ma zusammen zocken.. brauch aber noch übung. Ja, kannst mich gerne adden..momentan spiele ich Magic nur ab und zu mal. Aber wir könnten ein paar matches bestreiten.. ---> ID: kassimus Weiß wer ob noch mit neuem DLC zu rechnen ist ? Mit Sicherheit wird noch ein DLC folgen..ob es vor 2012 passiert wollen wir nur hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich kannste adden aber da ich nur selten zum spielen komme, spiele ich lieber die Spiele die ich neu habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumberg Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also auf pc gibt es seit letztem donnerstag nen neuen karten dlc mit 2 decks. nur hier auf der playstation kommt er gar nicht oder viel zu spät... wer lust auf zkr (2on2) hat kann mich gerne adden. headset hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ja, darüber habe ich gelesen..2 neue Decks und schon wieder ein mono schwarz!! hier der link: https://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/arcana/841 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.