LoAlexandria Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Magic 2013 Ist in einer Liste für kommende XBox Spiele aufgetaucht - wir dürfen uns also wohl auch bald über einen dritten Teil freuen dürfen https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36609629&postcount=1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Manuelles Tapping wird aber auch zeit! Nicol Bolas - erinnerungen werden wach .... das Ding gibts nu auch schon über 15 Jahre Ich fänd ne größere Karten Bibliothek besser als den physischen karten weg einfach mitzulaufen, ich will nen Force of Will in meiner Hand sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Morgen werde ich magic 2013 auf jeden Fall kaufen, sobald es im Store ist. die ersten beiden hab ich direkt zum US release geholt. diesmal warte ich, da beide teile schnell für + kostenlos kamen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich werde es nachher kaufen... 17 Uhr kommt es raus oder? es kommt "nachher" raus update ist 15-18 uhr, irgendwo dazwischen, kannst also bald anfangen immer zu aktualisieren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.