hauptkanzler Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Selber hab ich die Decks leider nicht, da mir 2,50 Euro für ein Pack doch entschieden zu teuer sind. naja, ist eigentlich noch OK. Im Vergleich zum ersten Addon hast du Recht. Da hatte man für 3,99 ein paar neue Funktionen und sogar 3 neue Decks bekommen. Aber in jedem Pack sind 2 Decks, und 1,25 euro pro Deck sind doch OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich meine 7,50 Euro ist natürlich kein Vermögen, aber dann doch nicht so wenig für 6 Decks.Die hätten zumindest einen günstigeren Preis machen können wenn man direkt alle kauft. Naja, vielleicht werden die in Zukunft noch günstiger :'> Ich bin gespannt ob noch ein Addon rauskommt aber die scheinen mit diesen Packs gut Geld zu machen und mehr braucht die Szene momentan wohl nicht! Was ich vermisse ist ein echtes angepasstes Duell, wie beim Vorgänger, so dass man auch die Handkartenanzahl ändern kann. Das beschleunigt doch das Freischalten der Karten enorm! Naja, mal sehen was kommt. Bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hi,kann man die Decks in dem Spiel auch real kaufen? Ich habe im Internet mal nach dem Deck "Uralte Tiefen" gesucht, konnte jedoch nichts finden. Hat man Möglicherweise in einem Shop mehr Erfolg? Gruß, Snake hallo, leider habe ich bei Magic in RL keine Erfahrung. Ruf doch einfach bei einem Händler in deiner Nähe an und erkundige dich. In Hamburg gibt es bestimmt viele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Magic 2013Ist in einer Liste für kommende XBox Spiele aufgetaucht - wir dürfen uns also wohl auch bald über einen dritten Teil freuen dürfen https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=36609629&postcount=1105 Ich freue mich riesig wenn es einen Nachfolger geben wird. Auf wizards Forum verfolge ich ständig die Community Nachrichten, aber bis jetzt sind keine näheren Informationen bekannt gemacht worden. Bleiben wir mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jetzt ist es offiziell: Magic 2013 klingt doch super, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo, also im englischen Forum spekulieren die Nutzer was von Mitte Juni, also zwischen dem 12 ten und dem 19 ten Juni! Ich bin mal gespannt, die ersten Deckkarten und die restlichen Pics sehen echt gut aus. Diesmal hole ich mir das game auch. Magic 2012 spiele ich fast jeden Tag und es wird nie langweilig..natürlich jetzt nur noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Der Preis war auch beim Vorgänger gleich, glaube ich. Super, dann bin ich zum Urlaub bereit und kann loslegen. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wir da eigentlich Archenemy auch wieder dabei sein? ne, glaube net! wurde ja nur von nem neuen Multiplayer modi berichtet, Planechase! mal sehen was es ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kannst doch einfach neu runterladen. Oder hattest du das nicht gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Morgen werde ich magic 2013 auf jeden Fall kaufen, sobald es im Store ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Da ich heute erst gegen 22.00 Uhr zuhause sein werde, wird es auf jeden Fall im Store sein. dann update und sofort kaufen...ich freu mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.