hauptkanzler Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Grr gleich schon ein Patch mit 6 neuen Trophäen -.-Hätte da aber noch eine Frage: Wenn ich zu 2. an einer Konsole spiele, kann mein Freund immer nur die beiden Standard-Decks wählen, die freigeschalteten bekommt er irgendwie nicht. Ist das normal? Das wär dann ja echt behämmer ... ICh glaub das Thema hatte jemand im Erzfeind angesprochen... Soweit ich mich erinnern kann, musst Du die Kampagne erstmal durchspielen damit alle anderen Spieler auf die 10 Decks zugreifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich würde mich freuen wenn es diesen Monat noch erscheint aber das glaube ich nicht! Es ist zu früh, 3 Monate und dann schon n Addon!! naja, viele wissen noch ganix vom Spiel, es muss sich noch herumsprechen. Aber noch in diesem Jahr wird es bestimmt sein. Das klingt realistisch. Warten wir ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Es ist doch schon Offiziell bestätigt, dass die Erweiterung nächste Woche ~15 September erscheint.Und auch, dass es 400 Microsoftpoints kosten wird (für uns dann wohl 5€? kA wieviel die Punkte Wert sind) ehm, das freut mich umso mehr. Vielen dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Es gibt bereits neue trophäen in meiner trophieliste bei dem spiel oOHatte gestern zufällig mit einem kumpel verglichen und da ist mir aufgefallen, dass ich keine 100% mehr habe! Ist da jetzt schon was draußen? Oder sind die trophies immer eher da, als der kontent? PS: Unter anderem kann man nun selbst der erzfeind sein! (Find ich spannend ) Ja, es erscheint tatsächlich diese Woche am 14 Sept. Habe das im Internet auf diversen Seite gelesen! Folgende Neuerungen: https://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/other/081711a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das Add-ON ist jetzt seit Mittwoch draussen und es gefällt mir richtig gut. Die 3 neuen Decks habe ich nur kurz getestet, das von Ajani (grün-weiss) mit den Auren gefällt mir nach dem ersten Eindruck ganz gut. Den Erzfeind-Modus selbst spielen ja jawohl geil. Jetzt könnt Ihr Euch so richtig rächen für die damaligen nervigen Partien! Ich hatte ohne Probleme mit Koths-Deck (Lieblingsdeck) die ersten 3 Erzfeind-Partien gewonnen. Ich werde das mal auf der höchsten Stufe versuchen aber die Komplotte sind ja echt brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann mir einer ein Deck empfehlen mit dem ich die ganze DLC Erzfeind Kampange durchspielen kann,da ich noch 1,40€ auf meinen PSN konto habe und denn ein Komplettes Deck freischalten wollte. Ich hab gelesen das Lilianas Deck, Sorin's Deck und noch ein anderes Deck sehr gut sein sollen aber vllt hat einer von euch einen Guten Tipp/empfehlung. Ich hab die ganze Erzfeind-Kampagne mit Koths Deck (Lieblingsdeck) und das Blau-rote Deck Cloudburst gespielt. War nicht schwer für mich. kannste mir den noch empfehlen was ich raus nehemn soll? Mit Lilianas Deck habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Ist das letzte Deck, welches ich freispielen will. Allerdings kann ich sagen, dass sehr viele Onlinespieler genau dieses Deck nutzen. Die meisten spielen mit 61 Karten im Deck und die fahren sehr gut damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja klingt logisch.hatte aber das gefühl das ich auf erzmagier besser klar komme. magier ist ja das leichte, oder? Ja Magier ist die leichteste Stufe. Aber auf Erzmagier ist der Gegner nicht nur schwerer, sein Deck ist ebenso angepasst und die K.I braucht unendlich lange um zu überlegen..der wartet bei mir immer bis sein Balken fast leer ist, das nervt mit der Zeit!! Aus dem Grund spiele ich zum freispielen der Karten sogar auf Stufe Magier, sonst dauert es mit mit seinem Nachdenke voll lange! Nur zum anpassen des Decks spiele ich Partien auf Erzmagierstufe. Ich kann nur sagen, Du hast Dir ein Super schönes Spiel heruntergeladen. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 danke für die antworten.ja ich finds auch sau gut macht auch spass @golemberlin u. hauptkanzler spiel ihr beide das spiel noch? können ja ma zusammen zocken.. brauch aber noch übung. Ja, kannst mich gerne adden..momentan spiele ich Magic nur ab und zu mal. Aber wir könnten ein paar matches bestreiten.. ---> ID: kassimus Weiß wer ob noch mit neuem DLC zu rechnen ist ? Mit Sicherheit wird noch ein DLC folgen..ob es vor 2012 passiert wollen wir nur hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ja, darüber habe ich gelesen..2 neue Decks und schon wieder ein mono schwarz!! hier der link: https://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/arcana/841 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass es zwei Downloads zu Magic 2012 gibt. Jedes Deck-Pack beinhaltet 2 Decks und kostet 2,49!!! ich dachte mir wieso es denn kein einzigen Download mit allen 4 Decks gibt und wieso so teuer!! aber egal, gekauft und gedownloadet. Dann sagt er mir im nächsten Bildschirm, gratis upgraden auf permiumkarten!! und da ist mir klar geworden, dass ich grad vermutlich die kompletten 4 Decks gekauft habe! hmm, jetzt wollte ich wissen was ich grad gekauft habe und starte das Spiel. Plötzlich will er nen Update von 113 MB ziehen und da steht magic 2012 (Probeversion) dahinter. hmm, schon wieder bestätigt und gedownloadet..es geht ja nicht anders! im Spiel sehe ich jetzt weder was neues noch neue Decks, garnix!:eek6: Da wurde mit klar, wieso im Store die beiden Downloads mit jeweils 1 von 5 Sternen bewertet worden sind! da stimmt was nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das Update hab ich auch gezocken, nur keine Ahnung worum es sich dabei handelt.Decks hab ich selber nie gekauft, aber andere die ich kenne und die mussten die Decks erstmal separat installieren! Die beiden Downloads im PSN Store beinhalteten je ZWEI neue Decks (mono-Schwarz und Rot-Weiss) und noch (mono-Grün und Schwarz-Weiss). Jeder Download ist nur 100 KB gross. Also ging ich von einem zweiten DLC aus, welcher für den PC schon länger draussen ist, deshalb auch gekauft! Das Update für das Spiel, das man automatisch herunterladen muss, ermöglicht dann vermutlich, dass man mit den neuen Decks spielen kann, vorausgesetzt die wurden gekauft!! Wie auch bei DLC 1. Stand bei dir beim UPdate auch (probeversion) ? Ich hab das Spiel danach ausgechaltet und die Konsole neugestartet aber nix passierte! Bin jetzt auf der Arbeit und heute abend werde ich noch einmal testen und berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Vielleicht könnt ihr die Decks nicht nutzen, da ihr den DLC nicht geladen habt (durch den DLC kommen nämlich 3 neue Decks hinzu + 4 neue Karten bei den alten Decks) ? Dieser kostet ja extra 3,99 Euro !PS.: habe das Forumsteam mal angewiesen, den Leitfaden vom Spiel zu überarbeiten. Da waren noch ein paar kleine Fehler in der Beschreibung. Wir sprechen hier nicht vom DLC 1, welches schon seit dem 15.09 im Store gibt!! diese beiden Downloads von letzte Woche beinhalten 4 neue Decks und es wurde nur der Link für die Umwandlung zu Premiumkarten, nicht aber die richtigen Decks verlinkt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 In den USA gab es den Download letzte Woche und da hat es anscheinend funktioniert. In ganz Europa gibt es das Problem aber noch. Hoffentlich beheben die das diese Woche. Vor allem ist das Geld ja weg und ich weiss nicht bei wem ich mich beschweren soll. Werde mal diese Woche nach dem Update, sollte nichts behoben worden sein, bei Sony anrufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo, ich hatte gestern eine komische Situation in einem offline Kampagnenmatch gehabt. Hatte mono blau (Rol) gegen Lilianas Deck, mono schwarz (GW aus DLC 1). Auf dem Feld waren 3 kreaturen von mir: Liliana hat keine Kreaturen auf dem Feld und in ihrem Zug greift sie meine Karte "Herr des Irrealen" mit folgendem Zauber an: Nachdem der Zauber gelungen war, waren auf einmal ALLE meine Kreaturen zerstört und landeten auf dem Friedhof!!! :eek6: Wie kann denn so etwas passieren?? sry wenn ich die großen Bilder eingefügt habe. Ich weiss sonst nicht wie ich so einen Link einfüge, so dass das Bild als popup erscheint sobald der Mauszeiger auf das entsprechende Wort kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hallo, habe gestern das Deck-Pack 3 mit zwei Decks heruntergeladen (mono weiß und grün/rot/blau). Diesmal hat es geklappt und ich konnte die beiden Decks im Spiel anwählen. Leider klappt es mit den beiden vorrigen Decks 1+2 immer noch nicht. Werde jetzt mal versuchen eine mail an den support zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 im psn store sind alle decks verfügbar. gebt einfach bei suche: "deck pack 3 magic 2012" ein. ihr seht dann in der liste auch die anderen deck packs.MfG Schippi Bei der manuellen Suche erscheinen Deck-Pack 1+2 auch zum herunterladen. Allerdings haben die noch die schlechte Bewertung von früher und kosten je 2,49. Ich werde nicht nochmal die beiden Packs kaufen und dasselbe erleben wie damals mit dem falschen Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 so so, dann werde ich heute abend wenn ich zuhause bin direkt mal nachschauen und kaufen. Ich freu mich. Ich bin gespannt ob sie den Betrag für die falschen downloads von früher bereits erstattet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 sry für den Doppelpost!! Ich habe jetzt die Deck Packs 1+2 geladen und sie funktionieren tatsächlich. Mit dem Kauf des jeweiligen Deck-Packs hat man auch die Freischaltung des vollständigen Decks erworben und kann, wenn man will, ihn sich komplett downloaden, auch später möglich. Zu meiner Überraschung sind die Karten mit Glitzereffekt, sieht aber net so toll aus. Wahrscheinlich wegen dem falschen download von früher. Auch wurden mir die 5 euro erstattet für den Fehlkauf der eigentlichen Decks von vor Weihnachten. Also doch alles gutgegangen zum Schluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ach, ok, bei mir glitzern die nicht, also hat es sich am Ende tatsächlich für jene gelohnt, die die Decks schon davor gekauft haben. Außer man mag die Foil-Versionen nicht.Kannst Du die auch irgendwie ausschalten und jederzeit zu der normalen Kartenversion zurückkehren? ich glaube wenn ich das Spiel lösche und neu installiere dann geht das ohne Glitzern. Aber ich lass das mal so. Was ich bemerke ist, dass viele online drei Lieblingsdecks haben. Einmal die beiden neuen von Pack 3 (Bk= mono weiß und ToE= rot, grün + blau) und DH= schwarz+weiß aus Pack 2. Ach MtW= rot+weiß aus Pack 1 wird gerne genommen. Mir gefallen die Decks Auramancer (grün+weiß) und Lianas Deck (mono schwarz). Bis bald mal online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Von den neuen Decks seh ich online meistens nur das Zombie- und das Walddeck.Mit Lelianas Deck kannst du aber zumindest im 1 on 1 kaum was reißen. Ist ja eher ein Erzfeind bzw. Unterstützerdeck. Benutz ich am häufigsten im 2on2 Also wenn ich beim Ziehen Glück habe und der Gegner keine Karten mehr auf der Hand hat bzw. pro Runde nur eine zieht, sieht es gar net mal schlecht aus für mich. Ich hatte online schon ein paar Siege mit Lilianas Deck verbuchen können. Du hast Recht, das Walddeck sehe ich auch gerne online. Obwohl ich damit noch nicht gespielt habe, sieht es echt interessant aus. Demnächst werde ich das neue monodeck (Ritter) und das Zombiedeck testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.