Odskyr Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nen weiterer Teil wäre geil. Neue Karten und hoffentlich auch wieder nen neuen Modus ala Erzfeind. Aber mal abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wird wohl auch gleich das erste sein was ich mache, sobald ich zu Hause bin. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Decks und auf die Spielmodi die zur Verfügung stehen. Aber nach den beiden Vorgängern wird auch dieses Magic definitiv kein Fehlkauf werden. Na dann, mal schauen wen von euch ich dann evtl. mal online treffen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab gestern das erste mal Planechase gespielt ^^Hatte keine einzig starke Kreatur draußen, nur 2 kleine Mauern, die Gegner haben sich dann alle 3 Gegenseitig fertig gemacht Da hast du ordentlich Glück gehabt. Habe gestern nach gut 1 1/2 Stunden leider mein erstes Planechase-Spiel verloren gehabt. War aber nen tolles Spiel. Ging ständig auf und ab, nur hatte sich einer meiner Gegner mit nem Weißen Deck seine Lebenspunkte dermaßen in die Höhe geschraubt, dass ich da keine Chance mehr hatte. Der neue Modus macht aber echt Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was genau ist Planechase und was muss man da machen?Gibt es den Erzfeindmodus auch noch? Zwar ist das Unterforum jetzt geöffnet, aber die Frage beantworte ich dir mal schnell hier noch Den Erzfeindmodus gibt es nicht mehr. Planechase ist auch eine 4-Spieler-Modus, allerdings spielen hier alle 4 Spieler gegeneinander. Des Weiteren gibt es jetzt "Weltenkarten", ähnlich der Komplotte im Erzfeindmodus. Diese neuen Karten haben nun auch spezielle Eigenschaften, die mal für alle Spieler, mal aber auch nur für den einzelnen Spieler wirken. Macht jedenfalls echt Spaß, ist aber auch ziemlich fordernd. Aber ab jetzt - alles zu Magic 2013 im entsprechenden Unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.