Lupercal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Gegen Bluthunger hab Ich nur gewonnen, weil Sorin einen Länderengpass hat... Dafür hab Ich Karn auf Anhieb mit Uralten Tiefen besiegt, indem Ich seinen Nachtstahlkoloss (hat er in der 4. Runde gespielt!) mit der Äthermutation zurückgeschickt hab. Das waren dann 11 Saprolinge für mich! Jetzt hab Ich aber ein komisches Problem: Ich hab mir jetzt gerade die "Erweiterung 1" gekauft und downgeloadet. Es kommt auch die Meldung "Installation abgeschlossen". Aber dann nix. Ich starte das Hauptspiel (andere Icons gibt es nicht) und es hat sich nix verändert. Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupercal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ach Mist... Aber Danke für die schnelle Antwort. WIe neu/alt ist den das 2012??? Ich finde überall widersprüchliche Angaben! Und Elfen sind blöd! Einfach super unfair! Das waren sie schon immer und werden es mit jeder neuen Edi noch mehr! Ich mein was soll das? Elfen für drei Mana, die andere Elfen pushen, selber 2/2 haben und noch für 1 Mana neue 2/2 Elfen holen!?!?! Und die Vampire werden endlich überstark. Die beiden Völker haben überhaupt keine Schwäche!?! Sie sind viel, sie sind billig und sie sind auch noch im "Late-game" groß genug um ne Bestie platt zumachen! Wer spielt den da noch mit Goblins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupercal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naja. "Früher" also noch in der guten alten Zeit von Magic hat man halt noch Goblins gespielt, wenn man den Gegner schnell und mit Masse umrennenen wollte. Bei 2012 hab ich bei dem Drachendeck die Fareb schwarz rausgeworfen, weil Ich eh nie Sümpfe bekam, und bin dafür auf noch mehr Goblins gegangen. Stimmt schon, ein schöner roter Flächenzauber und die Elfen sind weg, aber nicht mal Chandraa hat "Feuermasse" mehr als 1x mal im Deck. Nissa hab Ich irgendwie mit Koth besiegt... Weiß aber nicht mehr wie. Ich glaub, mit dem Goblinältesten hab Ich wie wild um mich geschossen. Aber Ich finde es ein bisschen Schade, dass man einige Decks gezielt kontern "muss" um überhaupt Land zu sehen. Mit meinem Lieblingsdeck Uralte Tiefen hab Ich absolut keine Chance gegen Vampire oder Elfen. (Ich red hier immer vom Revanche-modus) Aber sonst find 2012 ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupercal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja leider Aber ich steh nun mal voll auf riesige Meerungeheuer! Heil Cthulhu! Und ich finde das Blau/Grün Deck auch ein bisschen abwechslungsreicher als das Grüne vom Garruk wo man quasi nur auf sein "Überrennen" wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.