Blablubdoof Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi leute also ich spiele am liebsten die Decks Wächter des Waldes ( ist im ZKR) fast unschlagbar... genauso wie Reich der Illusionen oder Unlöschbares Feuer. Im Jeder gegen Jeden spiele ich halt immer das deck was gegen das gegner deck am besten ist... Freigeschaltet habe ich sie schon alle... finds auch dum das man sieht was der oder die gegner für decks nehmen, vorallem wenn man im jeder gegen jeden spielt aber nicht selbst match aufmacht... den dann wechselt der sein deck und geht so schnell auf start das man garnichts mehr machen kann! Was mich mal interressieren würde welche Ranglistenplätze belegt ihr? Bin bei 2 spieler und ZKR jeweils so unter den top 200! Wer interresse hat einfach mal adden! PS ID wie hier Blablubdoof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.