Domi3991 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Habs mir grad gekauft und finds irgendwie ne Frechheit, dass es nur Bronze-Trophäen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bin zwar großer Magic-Fan, fand aber das 2012er Magic eher schwach im Vergleich zum ersten Teil...besser würd ich ein vollwertiges Disc-Game finden bei dem man sich individuelle Decks zusammenstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Am iPad haha ^^ Manuelles tappen ist jedoch sehr nice, hat mich bei den letzten Teilen sehr gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 die ersten beiden hab ich direkt zum US release geholt. diesmal warte ich, da beide teile schnell für + kostenlos kamen ... Ich hoffe auch auf ein Plus-Angebot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wäre cool wenn hier jemand berichten könnte was genau jetzt im Spiel enthalten ist und ob es sich lohnt Lohnen tut sichs auf jeden Fall ^^ Weiß wer wann die alten 2 Teile für Plus gratis waren? Gleich im ersten Monat danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kann das sein dass Magic 2012 nur um 20% billiger war und nie gratis für Plus?? Wenn das nämlich so ist hol ichs mir schon heute, wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit dass es gratis kommt Edit: Lädt schon herunter, ich erwarts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hatte das Plustestabo und habe dann 6-7€ gezahlt.da es jetzt aber wieder ein guter Preis ist war es ok. Es macht Spaß und es ist mir das auf jeden Fall auch wert.... als alter Magicspieler Ich drafte immer noch ab und zu mit Freunden, es wird einfach nie langweilig <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab gestern das erste mal Planechase gespielt ^^ Hatte keine einzig starke Kreatur draußen, nur 2 kleine Mauern, die Gegner haben sich dann alle 3 Gegenseitig fertig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.