Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012

Recommended Posts

Hallo. weiss jemand wie die bestenliste berechnet wird? zb im einzelspieler. mehr punkte je mehr man gewinnt oder wie gut man ein spiel gewinnt?

hab nämlich schon einige online partien gewonnen und da verändert sich an den punkten nichts nur im rang rutsch ich weiter ab.

Hallo. weiss jemand wie die bestenliste berechnet wird? zb im einzelspieler. mehr punkte je mehr man gewinnt oder wie gut man ein spiel gewinnt?

hab nämlich schon einige online partien gewonnen und da verändert sich an den punkten nichts nur im rang rutsch ich weiter ab.

weiss keiner wie das berechnet wird? find niergends was dazu

Brauche Hilfe bei der Herausforderung "Verzweifelte Maßnahmen"

Schaffe das einfach nicht, leider ist auch die Lösung im LF falsch was das angeht, kann mir da wer helfen??

im LF steht soll am Ende die Fähigkeit von dem Drachen mit 4 Mana nutzen, mache ich trotzdem steht nach dem Angriff bei ihm 0 und das ich verloren habe -.-, finde es auch sehr störend das man immer noch nicht jede Karte anschauen kann wie man will

du musst den angriff also die schadensverrechnung abwarten bevor du den timer anhälst und die fähigkeit des drachens ausspielst. dann gewinnst du

weiss jemand wie lange es dauert bis die trophäen auf der ps3 seite angezeigt werden? ich spiele das spiel an 2 verschiedenen playstation3. hab die meisten sachen auf einer freigeschaltet und da auch die trophäen und auf meiner anderen werden die auch nicht angezeigt. dauert das einfach oder ist das problem wegen den 2 ps3?

Naja es ist immer noch der Endboss - der muss also ein bischen Overpowered sein. Also generell machen die langsamen Decks keinen Sinn, da er die Spieler über direkten Schaden besiegt und man einfach nicht lange genug überlebt. Die Aggro Decks sind also besser, allerdings removelt er aufs schärfste, wodurch die auch nicht unbedingt gut durch kommen. Am Besten geht darum Chandra. Direkt ins Gesicht brutzeln und gut ist. Ein bischen Glück brauch man aber wie immer, trotzdem.

Liliana Vess kommt im nächsten DLC freu dich ^^

echt? da freu ich mich auch total drauf. das war echt mein Lieblingsdeck, und ich fands auch echt stark. hab leider im vorgänger nicht viel gespielt weil direkt das neue raus kam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...