Deusfantasy Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, da ich Magic wahnsinnig toll finde. Was mich am Vorgänger nur störte, war die Tatsache, dass man sein Deck nicht einstellen konnte wie man wollte. Ist das diesmal möglich? Und sind die Decks anders oder die gleichen wie beim Vorgänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 die haben das doch mit dem addon gepatcht. jetzt sieht man nichtmehr welches deck der gegner hat Und das ist auch viel besser so. Man sieht nur noch bei Erzfeind was für Decks die Mitspieler haben, aber das ist ja auch sehr sinnvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir einer ein Deck empfehlen mit dem ich die ganze DLC Erzfeind Kampange durchspielen kann,da ich noch 1,40€ auf meinen PSN konto habe und denn ein Komplettes Deck freischalten wollte. Ich hab gelesen das Lilianas Deck, Sorin's Deck und noch ein anderes Deck sehr gut sein sollen aber vllt hat einer von euch einen Guten Tipp/empfehlung. Lelianas Deck ist tatsächlich perfekt dafür geeignet, ist quasi ein Erzfeinddeck. Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Elfendeck gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass es zwei Downloads zu Magic 2012 gibt. Jedes Deck-Pack beinhaltet 2 Decks und kostet 2,49!!! ich dachte mir wieso es denn kein einzigen Download mit allen 4 Decks gibt und wieso so teuer!! aber egal, gekauft und gedownloadet. Dann sagt er mir im nächsten Bildschirm, gratis upgraden auf permiumkarten!! und da ist mir klar geworden, dass ich grad vermutlich die kompletten 4 Decks gekauft habe! hmm, jetzt wollte ich wissen was ich grad gekauft habe und starte das Spiel. Plötzlich will er nen Update von 113 MB ziehen und da steht magic 2012 (Probeversion) dahinter. hmm, schon wieder bestätigt und gedownloadet..es geht ja nicht anders! im Spiel sehe ich jetzt weder was neues noch neue Decks, garnix!:eek6: Da wurde mit klar, wieso im Store die beiden Downloads mit jeweils 1 von 5 Sternen bewertet worden sind! da stimmt was nicht! Das Update hab ich auch gezocken, nur keine Ahnung worum es sich dabei handelt. Decks hab ich selber nie gekauft, aber andere die ich kenne und die mussten die Decks erstmal separat installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die beiden Downloads im PSN Store beinhalteten je ZWEI neue Decks (mono-Schwarz und Rot-Weiss) und noch (mono-Grün und Schwarz-Weiss). Jeder Download ist nur 100 KB gross. Also ging ich von einem zweiten DLC aus, welcher für den PC schon länger draussen ist, deshalb auch gekauft! Das Update für das Spiel, das man automatisch herunterladen muss, ermöglicht dann vermutlich, dass man mit den neuen Decks spielen kann, vorausgesetzt die wurden gekauft!! Wie auch bei DLC 1. Stand bei dir beim UPdate auch (probeversion) ? Ich hab das Spiel danach ausgechaltet und die Konsole neugestartet aber nix passierte! Bin jetzt auf der Arbeit und heute abend werde ich noch einmal testen und berichten Ja da stand auch Probeversion, was mich doch etwas verunsicherte. Beim spielen hab ich aber keine spürbaren Veränderungen bemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Was ich merkwürdig finde, ist viele Leute die neuen Decks nutzen. Also scheinbar ging der Download bei einigen. Ich würde die schon gerne haben, vor allem das Zombiedeck ist ja mal hammer stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das kann eigentlich nur ein Bug sein^^ Auch wenn ich so etwas noch nie hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich glaube wenn ich das Spiel lösche und neu installiere dann geht das ohne Glitzern. Aber ich lass das mal so. Was ich bemerke ist, dass viele online drei Lieblingsdecks haben. Einmal die beiden neuen von Pack 3 (Bk= mono weiß und ToE= rot, grün + blau) und DH= schwarz+weiß aus Pack 2. Ach MtW= rot+weiß aus Pack 1 wird gerne genommen. Mir gefallen die Decks Auramancer (grün+weiß) und Lianas Deck (mono schwarz). Bis bald mal online. Von den neuen Decks seh ich online meistens nur das Zombie- und das Walddeck. Mit Lelianas Deck kannst du aber zumindest im 1 on 1 kaum was reißen. Ist ja eher ein Erzfeind bzw. Unterstützerdeck. Benutz ich am häufigsten im 2on2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Also wenn ich beim Ziehen Glück habe und der Gegner keine Karten mehr auf der Hand hat bzw. pro Runde nur eine zieht, sieht es gar net mal schlecht aus für mich. Ich hatte online schon ein paar Siege mit Lilianas Deck verbuchen können. Du hast Recht, das Walddeck sehe ich auch gerne online. Obwohl ich damit noch nicht gespielt habe, sieht es echt interessant aus. Demnächst werde ich das neue monodeck (Ritter) und das Zombiedeck testen. Ich spiele ja meist 2on2 und da ist das Zombiedeck schon wahnsinnig stark, wenn ich dagegen gespielt habe. Das Ritterdeck soll laut nem Kollegen sehr stark sein. Hab ich aber noch nie gegen gespielt und bin gespannt darauf das mal zu tun. Selber hab ich die Decks leider nicht, da mir 2,50 Euro für ein Pack doch entschieden zu teuer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 naja, ist eigentlich noch OK. Im Vergleich zum ersten Addon hast du Recht. Da hatte man für 3,99 ein paar neue Funktionen und sogar 3 neue Decks bekommen. Aber in jedem Pack sind 2 Decks, und 1,25 euro pro Deck sind doch OK. Ich meine 7,50 Euro ist natürlich kein Vermögen, aber dann doch nicht so wenig für 6 Decks. Die hätten zumindest einen günstigeren Preis machen können wenn man direkt alle kauft. Naja, vielleicht werden die in Zukunft noch günstiger :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich freue mich riesig wenn es einen Nachfolger geben wird. Auf wizards Forum verfolge ich ständig die Community Nachrichten, aber bis jetzt sind keine näheren Informationen bekannt gemacht worden. Bleiben wir mal gespannt. Naja, da bin ich mal gespannt drauf. Ich hoffe das die dann aber entsprechend einiges ändern und nicht nur neue decks draufknallen. Dann will ich lieber DLC's haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jetzt ist es offiziell:Magic 2013 klingt doch super, oder? Hört sich doch irgendwie einfach nur nach neuen Decks an. Dafür braucht man keinen neuen Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Freut sich außer mir keiner auf den Nachfolger oder warum ist hier nix los??? Ich find einen Nachfolger derzeit irgendwie unnötig. Kann vielleicht auch nur mir so gehen, aber ich hätte lieber neue Decks und DLC's anstatt ein neues MAgic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wäre cool wenn hier jemand berichten könnte was genau jetzt im Spiel enthalten ist und ob es sich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was genau ist Planechase und was muss man da machen? Gibt es den Erzfeindmodus auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.