spk201 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hab mal ne Frage zu den neuen DLC's. Was bewirken die Foil Conversions und worin besteht der Unterschied zwischen den Decks aus dem Store und den Vorhandenen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 im ps store gibs foils und deckfreischaltungen mehr nich...hast nix verpasst du trantüte >.<@spk: die foils verwandeln deine stinknormalen karten in glitzerne stinknormale karten und das andere sind deckfreischaltungen womit du alle karten freischaltest für das deck ...wer lesen kann ist klar im vorteil Soweit war ich auch schon. Danke Sherlock. Meine Frage war eher, ob es die 16 Karten jedes Decks sind, die freigeschaltet werden können oder nicht bzw. noch weitere. Wenn ja, dann wäre das irgendwie sinnlos die in den Store zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spk201 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß wer ob noch mit neuem DLC zu rechnen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.