Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute das erste mal online gezockt und irgendwie find ich keinen 1 vs 1 Modus, gibts den bei D 12 wohl nicht oder wie? Ich meine es macht schon mächtig fun im Team zu agieren, aber ich will schon noch auch "stink-normales" Magic zocken können, gegen echte Gegner versteht sich.

Ist mir gestern auch aufgefallen, die werden zum Teil sogar richtig patzig:skep:

Ich weiß auch nicht, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Ich mein, auf der einen Seite verbessern sie so ziemlich alles, aber dann bauen die so einen unnötigen Bock da mit ein, damit man die Deckwahl des anderen sieht:emot-raise:

Weiß auch net, was die sich dabei gedacht haben...:emot-lsd:

Also ich finde das Deck-geswitche schon ärgerlich, aber ich mache nicht meinen Gegnern da nen Vorwurf, sondern eher den Entwicklern des Spiels. Warum in aller Welt wird angezeigt, was für ein Deck dein Gegner spielt??:banghead:

Es ist ja nicht nur so, dass man Spielern die Möglichkeit gibt das Deck kurzfristig zu wechseln, sondern man kann auch sein Spielverhalten auf das jeweilige Deck abstimmen. Ich hoffe nur, das es beim nächsten DotP besser wird;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...