Vandemis Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Endlich hab ich ein Team gefunden, bei dem es in der Erzfeindkampagne besser läuft. Ich spiel mit Uralten Tiefen und als Partner nehm ich entweder 2 mal Chandra, damit die vorzugsweise mit Feuerzaubern des Gegners Monster bruzzeln und ich so Zeit hab meine dicken Kraken auszuspielen oder eine Chandra durch Jace ersetzen. Der Extrazug den wir durch seine Gezeitenwelle (oder wie die heißt) kriegen, kann spielentscheidend für uns sein. Mit der haben wir gerade Gideon sowas von gepwned. :'> Ich muss aber zugeben, dass ich Elspeths weißes Engeldeck vom Vorgänger sehr vermisse. War da mein Lieblingsdeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hab die Erzfeindkampagne ohne Probleme mit den beiden schwarzen Decks durchgespielt. Lillianas Handcontrol-Deck eignet sich hierfür imo besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.