Sonic94 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe ein problem und zwar bekomm ich die herausforderung verzweifelte Maßnahmen nicht hin Also habe ich mal in den leitfaden geschait JO und zwar funktioniert bei mir Schritt 9 nicht Ich greife an halte dann den Timer an und aktiviere die Fähigkeit von dem Drachen verwende dann 4 Mana Aber diese eine Karte die verhindert das der gegner verliert bleibt im Spiel Warum tut sie das und warum muss e rnicht für jeden Lebenspunkt eine Krate opfern? Seine Punkte sinken auf 0 dann ist sein zug es passiert einfach gar nix und es steht ich hab verloren?!?! Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das gleiche Problem hatte ich auch.Du greifst an lässt den Drachen erst den Schaden zufügen, und wenn sich dann die Fähigkeit der Gruft aktiviert aktivierst du die des Drachen. Er zerstört die Gruft und der Kampf is direkt beendet =). Steht im Leitfaden etwas verwirrend. Die Kartenbeschreibung dürfte im deutschen aber auch falsch sein. okee danke ja man muss die fähigkeit in der Hauptphase am ende der Runde spielen dann gehts So ich hab grad die letzte Herausforderung in der Erzfeind Kampange geschafft Keine Ahnung warum eigentlich Hab da swie im leitfaden gemacht, dann hatte der plötzlich wieder 43 Lebenspunkte und ka was dann passiert ist jetzt steht da plötzlich ich hab gewonnen XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wie kann man sich im 100%Team eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.