Olephant Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ist es nun auch möglich online 2on2 zu spielen? oder wenigstens gegen Bots? Fand es sehr schade im Vorgänger, dass man nur offline Koop zocken konnte... oder gibts sonst neue Modi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habs mir jetzt auch besorgt und wurde wirklich nicht enttäuscht. Neue Decks mit denen man mehr kombinieren kann und ein neuer spaßiger Modus. Das einzig nervige sind die ewigen Ladezeiten. Wer jemanden zum online-spielen sucht soll mich adden (PSN Olefant, Headset vorhanden) Gibt es irgendwo eine Anleitung was ich am besten wann wie kaufen muss? Also im PSN Store meine ich.Habe zunächst einmal die Demo von Magic 2012. Nun einfach Vollversionsupgrade, oder gibt es da Alternativen bzw. bessere Möglichkeiten. Genau. Demo runterladen und Vollversionsupgrade kaufen. Andere Alternativen hast du wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Spinnt bei euch eigentlich auch der Online-modus? Manchmal kann ich den Zug nicht beenden (auch wenn die Zeit abgelaufen ist). Sehe falsche Decks beim Spieler oder sehe manchmal auf dem Feld die Karten vom Gegner nicht (meistens bei 3-4 Spielern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Aber noch in diesem Jahr wird es bestimmt sein. Das klingt realistisch. Warten wir ab Es ist doch schon Offiziell bestätigt, dass die Erweiterung nächste Woche ~15 September erscheint. Und auch, dass es 400 Microsoftpoints kosten wird (für uns dann wohl 5€? kA wieviel die Punkte Wert sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.