Blacky Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Brauche Hilfe bei der Herausforderung "Verzweifelte Maßnahmen" Schaffe das einfach nicht, leider ist auch die Lösung im LF falsch was das angeht, kann mir da wer helfen?? im LF steht soll am Ende die Fähigkeit von dem Drachen mit 4 Mana nutzen, mache ich trotzdem steht nach dem Angriff bei ihm 0 und das ich verloren habe -.-, finde es auch sehr störend das man immer noch nicht jede Karte anschauen kann wie man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 du musst den angriff also die schadensverrechnung abwarten bevor du den timer anhälst und die fähigkeit des drachens ausspielst. dann gewinnst du ok vielen dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also mein Lieblingsdeck ist Bluthunger Finde bei 2012 nur die Erzfeind Sache nicht so gelungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.