MiniButMighty Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Besser als ne Liste ^^ https://ww2.wizards.com/StoreAndEventLocator/ Passt da lieber ein bisschen auf, das ist nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Es zeigt zB an, dass es in meiner Stadt ein Geschäft namens "Comicwelt" gibt, das wurde allerdings vor ca. einem halben Jahr geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nein, gibts nicht. Regen sich auch wie beim Vorgänger, viele drüber auf. Mich nervt es mittlerweile auch, dass ich mir nicht aussuchen kann, was ich tappen will. Eigentlich hat es mich nie sooo gestört, aber letztens hat das Spiel bei einem Match wirklich mehrmals Mana getappt das ich noch gebraucht hätte Jetzt muss ich vor dem Karten spielen immer überlegen was ich als erstes spiele damit ja noch Mana für den Rest da ist, weil es das Spiel ja falsch tappen könnte... Ein bisschen unnötig, wo sie es doch verhindern könnten. Habe gestern bemerkt, dass unter "Angepasstes Duell" die Option zur Änderung der Handkartenanzahl und der LP fehlt. kann das sein oder habe ich da was verpasst? Finde ich ein bisschen schade. Das wäre extrem Schade - ich hab es bisher aber auch nirgends gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.