SWAT Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich bin hier in das Magic Unterforum gestolpert, ich find das Spiel nirgendwo, was ist das für eine Spiel? eine Art Yugi Oh? wäre ja mal interessant, hab ich in meiner Jugend auch mal gespielt. und noch was ist das Spiel komplett online? das wäre ein riesiges K.O. Kriterium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ahh nur im PSN das erklärt einiges^^ was kostet es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ok meine Yugi Oh Zeit ist auch schon 6-8 Jahr her, joa müsste hinkommen, und naja da ich derzeit eh mal was neues suche, hmm 8,99€ muss ich mal schauen klingt ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.