Lukastec Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe gestern versucht, die neuen DLCs zu kaufen. Leider klappte es nur beim dritten (w, gru). Die anderen zwei waren, wie von Dir beschrieben, zwar da, man konnte sie auch anklicken, doch sie hatten weiterhin 1,9 Sterne als Bewertung. Ich wollte sie mir dennoch holen, das ging aber nicht, ich wurde direkt aus dem PS Store rausgeschmissen. Das gleiche passierte beim DLC2. Wie sieht es bei anderen Spielern aus, habt ihr es irgendwie geschafft? Das ist eine große Unverschämtheit, ich bin schon seit über einem Monat bereit, meine 5€ auszugeben, aber die Betreiber wollen mein Geld nicht. Wo gibt es denn so was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukastec Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nun gut, inzwischen scheint es zu klappen, ich habe es mir bereits geholt, auch die Bewertung kletterte nun auf über 2 Sterne. Schade allerdings dass es direkt komplette Decks sind, es hatte immer Spaß gemacht, Karte für Karte neu zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukastec Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ach, ok, bei mir glitzern die nicht, also hat es sich am Ende tatsächlich für jene gelohnt, die die Decks schon davor gekauft haben. Außer man mag die Foil-Versionen nicht. Kannst Du die auch irgendwie ausschalten und jederzeit zu der normalen Kartenversion zurückkehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukastec Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nein, diese Decks kann man zwar mit gekauften Einzelkarten nachbauen, zum Teil gibt es sogar sehr ähnliche Decks, aber grundsätzlich gilt, dass die im Spiel nicht als Ganzes im RL gekauft werden können. Da aber die meisten Karten von "Uralte Tiefen" nicht so teuer sein dürften, glaube ich nicht, dass es über 40€ kosten dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.