GolemBerlin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 kann mir einer sagen ob die US version deutsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja ein gratis Deck gibts auch wieder dazu. da stand doch nur das man ne promokarte bekommt oder hab ich mich verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja stand beim letzten mal glaube ich auch so da. Wenn man seinen Code dann aber einlöst kriegt man einen Voucher (ja das heisst wirklich so ^^) und da steht drauf, dass man auch ein Gratisdeck bekommt, wie beim Vorgänger. beim letzten mal hab ich garnicht gelesen was da steht dafür hab ich zwei decks bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kann jemand eine Liste posten welches deck gegen welchen Gegner gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gibts eigentlich ne möglichkeit welches mana man tappt? wenn man zb. mit 2 farben spielt und will 2 sümpfe tappen weil man das gebirge noch für was anderes braucht. und das spiel tappt aber dann trotzdem 1 sumpf und 1 gebirge. nervt manchmal schon ich glaub unter einstellungen gab es was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 versuch mal 'vereinfachtes zielen' oder 'automatisch zuweisen' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Falls meine Frage überlesen worden ist...1. Gibts es in der 2012er Moxe? 2. Welche Decks sind zu empfehlen? Danke! also ich hab nur einen gesehn im einer Herausforderung und da es ein neues Design hat gibt es denn bestimmt als neuauflage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Was zur Hölle soll denn Moxe sein?Generell zu empfehlen sind wohl Jaces und Gideons Deck. Wobei ich gerne mit Nissas und Kioras Deck spiele. Wobei das Elfen Deck beim 2011er um einiges besser war. Mox ein Artefakt kostet null Mana und ist einem Land gleich zustellen (sprich tappen für ein mana) https://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A5023&rt=nc&_nkw=mtg+mox&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=16&_sc=1 :emot-what: ich komm sehr gut mit dem Soldaten deck zurecht und ja das alte Elfen deck mit Waffenrock:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also wenn es wirklich in der 2012er Moxe geben wird, werd ich mir wohl oder überl 2-3 Displays kaufen müssen! Was komt denn da als nächstes? Time Walk und Black Lotus? also es hat aufjedenfall ein neues design glaub ich:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann mir einer ein Deck empfehlen mit dem ich die ganze DLC Erzfeind Kampange durchspielen kann, da ich noch 1,40€ auf meinen PSN konto habe und denn ein Komplettes Deck freischalten wollte. Ich hab gelesen das Lilianas Deck, Sorin's Deck und noch ein anderes Deck sehr gut sein sollen aber vllt hat einer von euch einen Guten Tipp/empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Lelianas Deck ist tatsächlich perfekt dafür geeignet, ist quasi ein Erzfeinddeck.Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Elfendeck gemacht. kannste mir den noch empfehlen was ich raus nehemn soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mit Lilianas Deck habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Ist das letzte Deck, welches ich freispielen will. Allerdings kann ich sagen, dass sehr viele Onlinespieler genau dieses Deck nutzen. Die meisten spielen mit 61 Karten im Deck und die fahren sehr gut damit. Denn werd ich heut abend mal schauen was das deck so macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hallo zusammen,hab mir das spiel nach der demo heute auch geholt und wollte von euch wissen welchen schwierigkeitsgrad ihr einem anfänger empfiehlt? danke schonma gruß johnsen Ich wird mal sagen einfach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja klingt logisch.hatte aber das gefühl das ich auf erzmagier besser klar komme. magier ist ja das leichte, oder? sollte das einfachste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich kannste adden aber da ich nur selten zum spielen komme, spiele ich lieber die Spiele die ich neu habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.