BiliBillo Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab gehört dass hier manchmal turniere stattfinden.könnt ihr mir sagen wie das abläuft und wie ich erfahren kann wann so ein turnier veranstaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hab mal ne frage:eine verhüllte kreatur hat ja schutz vor gegnerischen fähigkeiten und zaubern.warum wirkt denn todesberührung trotzdem?das ist doch auch eine fähigkeit oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 danke für die schnelle antwort.ich hab da gleich noch ne frage:es gibt da ja kreaturen die, wenn irgendeine kreatur auf dem spielfeld stirbt +1/+1 kriegen.ich hab so eine kreatur mit diesem skorpion geblockt der todesberührung hat.mein skorpion war tod und die gegnerische kreatur aber nicht.in der beschreibung von todesberührung steht ganz klar wenn die gegnerische kreatur schaden genommen hat stirbt sie.sie hat jetzt zwar +1/+1 gekriegt was minus den einen schadenspunkt meines skorpions nach adamriese 0 ergibt aber trotzdem hab ich ihr ja schaden zugefügt also warum stirbt sie nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 die kreatur mit todesberührung war der riesenskorpion aus dem deck drachenschrei und die andere mirri die verdammte aus bluthunger.hab sie mit dem skorpion geblockt und sie blieb am leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ja stimmt hab erstschlag übersehn verdammte kacke....hab mich da voll drüber aufgeregt weil dachte fehler im spiel.naja,rätsel gelöst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 versteh ich nich chaos.... edit:doch ich glaub jetzt verstehs ichs doch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.