Darg Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Verdammt ich kriege die Herausforderung auf der ersten Seite oben rechts nic:banghead::emot-what:ht gepeilt..... Mittlerweile auch im Leitfaden auf Deutsch und mit Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Spiele grade die Einfache 3-gegen-1-Herausforderungen und meine Lösung bugged. Sollte das die richtige Lösung sein und ich habe nur einen bug, oder wollten sie nicht das die Lösung geht? Also: Ich füge der fliegenden 4 schadenspunkte zu (mit flammenstreich). Mache die 7/4er fliegend mit Flugfähigkeit und wirke dann das Erdbeben und füge allen 4 Schaden zu. Plötzlich hat danach die 7/4er ihre Flugfähigkeit verloren. Warum? oO Sonst könnte ich angreifen und hätte gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Achso danke ChaosK, hatte ich gar nicht drauf geachtet und mitbekomm. Naja war auch schon sehr spät abends/früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Pro Deck schaltest du 16 Karten frei, aus den 76Karten kann du dann frei wählen welche du rein bzw raustust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kostet 8.99€ im PSN. Habe selbst einige Kartenspiele ausprobiert (auch Yu-Gi-Oh) und trotz des Ländersystems bei Magic ist es meiner Meinung nach mit Abstand das beste Kartenspiel. Yu-Gi-Oh hat zwar das nervige und glücksabhängige Ländersystem nicht, allerdings kommt es da trotzdem komischerweiße viel mehr auf die Karten an die man zieht. Wenn dir aber Yu-Gi-Oh gefällt lohnt es sich mal Magic anzuschauen, macht dir dann sicher auch Spaß. Aber dafür gibts ja die Demos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nein Moxe kann man selbst nicht freispielen, hat ja auch sein guten Grund. Meine Lieblingsdecks sind zur Zeit Uralte Tiefen, Bluthunger und Machenschaften. Haben alle so ihre Vor- und Nachteile. Die restlichen sind aber auch gut, spiel einfach die die dir gefallen. Habe in der Kampange alle Decks mal durchgewechselt (schalltest ja fast jeden Kampf ein neues Deck frei). Gibt erstens dann jedes Spiel eine Trophy und man kann sich gleich das aussuchen was ein am besten gefallen hat. Wenn man die Wahl zwischen 2011er und 2012er Magic hat empfiehlt sich die 2012er Version zu holen. Wenn man davon dann genug hat kann man die 2011er danach ja immernoch kaufen. Lohnen sich als Magic Fan aufjedenfall beide. 2012er hat neue Kampangen, neue Decks, 3vs1 Modus, endlich einen 2vs2 online Modus (dafür keine 2vs2 Kampange mehr..) und man hat mehr Freiheit beim Bau des Decks (Grundkarten können jetzt ebenfalls aus den Deck entfernt werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Finde den 2012 Teil um längen besser als den Vorgänger. Gibt einfach mehr Möglichkeiten, allein schon im Deckbau. Habe auch immernoch mein Spaß damit. Wenn sie einen neuen Magic Teil bringen, wär ich aber auch für ein neues Spielprinzip. Oder wieder so wie "Shandalar" früher. Das war echt toll. Aber glaube nicht das sie nochmal ein Magic Spiel rausbringen, wo man Karten sammeln kann und seine eigenen Decks frei zusammenstellen kann. Wer sowas möchte muss wohl Magic Online spielen und für virtuelle Karten echtes Geld ausgeben. Damit würden sie nur ihre Geldschmiede kaputt machen. Schade eigentlich. Warum kauft auch überhaupt wer mit echten Geld virtuelle Booster... . Könnte mir eher vorstellen das ein neuer Planeswalker Teil kommt, eben mit den Planeswalker-Karten und ähnlichen Spielprinzip wie 2012. Wieso gabs eig in Magic 2012 noch keine Planeswalkerkarten? War doch die selbe Edition oder nicht (Spiele nichtmehr mit echten Magickarten und kenn mich da deswegen nichtmehr sogut aus)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hm, so begeistert bin ich davon ja auch nicht, versteh aber auch nicht alles richtig... . Planechase: Not only is Wizards of the Coast coming out with four new Planechase decks on June 1 (which introduce the new Phenomenon card type), but you'll be able to play Planechase multiplayer games in Duels of the Planeswalkers 2013! 4 Decks? Ist das jetzt ein Addon oder der neue Teil? oO Planechase (2012 Edition) comes out on June 1, 2012. Each of the four decks contains a sixty-card Magic deck, a ten-card planar deck, and a planar die. The MSRP for each deck is $19.99. This release will be available in English, French, German, Italian, Japanese, and Spanish. 20$ pro Deck? Das ist ein Witz oder? ^^ Oder was ist da noch alles dazu? Die "oversized cards" werden den Preis ja nicht ausmachen. Und was ist ein "Planar deck"? Und für welches Spiel kommen die genau? Long-time players will particularly enjoy this fact: there's a plane card for Shandalar! Doch Shandalar! Aber nur eine "Plane Card", aber was genau ist das nun? Dann zu den "oversized cards". Naja, muss man abwarten und sehn wie die zum Einsatz kommen und was sie genau für Auswirkungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie ich heute seit langem mal wieder hier in den Magic Bereich schau um zu sehn obs was neues gibt und dann das! Oo (Das muss Innere Eingebung sein ^^ ) Lad mir auch grade die Demo und werds dann wohl direkt kaufen, auch wenn ich kA hab was da nun wirklich drin ist. Aber ich freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja finde den auch toll. Aber er dauert schon sehr lange, dachte der Erzfeindmodus hat lang gedauert, aber das... Aber macht Spaß, hab mein erstes grade so gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.