Seraph2k Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Naja es ist für die Spieler sinnvoll, die keine Zeit und viel zu viel Geld haben. Die spielen eben nicht alle Karten frei, sondern kaufen sie frei. Das ist halt reine Geldmacherei, aber solang es dumme gibt die den Scheiß kaufen;) Das komische digitalfoil kann mal nix. Echte Karten in foil sind ja schick, aber digital Geld ausgeben??? Nein, lieber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Weiß jemand, wann genau DotP 2013 kommen wird? Hab vor ein paar Tagen 2012 wieder auf der Platte gefunden und hab da wieder einen ganzen Mittag dran gesessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dann wird es wohl in 2 Wochen kommen... Hab gestern bei meinen Installationsdaten gesehen, dass es am 16.6. gekauft wurde. Wäre also 1 Jahr genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 P9 ist und war überbewertet... Hab meine ganze Power verkauft und mir dafür ein schönes Mopped mit 100 PS gegönnt... Duals und Mox Diamond reichen zusammen mit ein paar guten Oldschoolkarten völlig aus Will endlich M13 spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Habs auch egrade gelesen... Eine Woche später als im letzten Jahr, aber ich werde es aushalten... Hätte ich das gewusst, hätte ich am Wochenende nicht das 2012er gelöscht Die 9€ kannte ich noch nicht, aber das ist wieder ein fairer Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wir da eigentlich Archenemy auch wieder dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Dann hätte ich DotP12 nicht löschen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Doch, aber ich glaub... moment, ich hab wohl nur die Spieledaten gelöscht, dh meine Saves sollten noch da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nur noch 8 Tage auf DotP13 warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Freut sich außer mir keiner auf den Nachfolger oder warum ist hier nix los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich werde es nachher kaufen... 17 Uhr kommt es raus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Werde mal schauen, ob es schon da ist Edit: 2000. Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sorry für den Doppelpost, aber: MAGIC IST JETZT IM STORE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Es lohnt sich wirklich! Aber ich habe das Gefühl, dass "Planeswalker" zusätzlich zum perfeketen Spiel des Gegners und seinen noch perfekteren Draws, das Niveau mittels vorsätzlichem Manascrew angehoben wird. Habe heute locker 8 Versuche im ersten Kamp. Spiel gebraucht! Beim 12er ging das immer viel einfacher! Lächerlich war dagegen das Spiel gegen den Suntail Hawk, der jede Runde einen castet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hatte das Plustestabo und habe dann 6-7€ gezahlt. da es jetzt aber wieder ein guter Preis ist war es ok. Es macht Spaß und es ist mir das auf jeden Fall auch wert.... als alter Magicspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So nach einigen Stunden DotP13: Das Chandra Deck ist mal wieder sowas von Overpowered... Das geht durch die Kampagne wie ein warmes Messer durch die Butter. Kanns nur jedem empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.