Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012

Recommended Posts

Find das Spiel bisher auch super. Mich würde mal interessieren wie eure Tier Deck List soweit it.

Also von dehnen die ich gespielt hab finde ich siehts so aus:

1: Mono Weiss/Mono Rot Burn

2: Mono Blau

3: Mono Grün

4: Artefakte

Insgesamt wirkt es aber relativ gebalanced. Kein großer Boogeyman wie beim Vorgänger die Vampire und Elfen.

Find das Spiel bisher auch super. Mich würde mal interessieren wie eure Tier Deck List soweit it.

Also von dehnen die ich gespielt hab finde ich siehts so aus:

1: Mono Weiss/Mono Rot Burn

2: Mono Blau

3: Mono Grün

4: Artefakte

Insgesamt wirkt es aber relativ gebalanced. Kein großer Boogeyman wie beim Vorgänger die Vampire und Elfen.

Sorry, aber was meinst du mit "Tier Deck List"?

Ich find das Spiel zwar auch super, nur hab ich tierisch probleme mit dem Erzfeind Modus :frown:

ich komm da auf keinen grünen Zweig.

Das stimmt, beim Vorgänger waren diese Zerstörungskarten und Neutralisierungskarten im blauen und schwarzen Deck zu oft drinne, das hatte mich ein wenig gestört. Jetzt sind es ca. 3 Karten, das geht ja noch.

Bisher find ich ja mal das blau-grüne Deck richtig dicke:biggrin5:

Erstmal gut Mana aufbauen, um dann mit richtig dicken Viechern den Gegner plattzumachen, einfach herrlich:cool2:

Absolut. Vor allem diese Vernichterkarten, davon gibt es gleich zwei Stück:biggrin5::biggrin5:

Das Deck habe ich gestern freigeschaltet, hatte mit dem Artefakt-Deck und mit ein paar fliegenden Karten keine Probleme dagegen.

Insgesamt habe ich noch gar kein Deck voll. Momentan nur 4 Kampagnen geschafft, leider wenig Zeit. Aber das weisse Deck und das Rote (von Koth) gefallen mir bisher ganz gut.

Mit dem grünen Deck habe ich bestimmt 7 Spiele gemacht und noch gar keins gewonnen!! Irgendwie ziehe ich da nur Mist!

Laut Online-Deckliste kann man 4 Karten (von 16) nur durch die Archenemy-kampagne freischalten. Hat das schon jemand gemacht auch im 1vs1 oder stimmt das wirklich mit archenemy?

Bis bald online :cool2:

Bisher find ich ja mal das blau-grüne Deck richtig dicke:biggrin5:

Erstmal gut Mana aufbauen, um dann mit richtig dicken Viechern den Gegner plattzumachen, einfach herrlich:cool2:

Stimmt das wirkt auf mich auch ziemlich fett aber ich habs bisher mal außen vor gelassen bei meiner Liste, weil ichs noch nicht selbst gespielt hab.

Sorry, aber was meinst du mit "Tier Deck List"?

Ne Tier Liste ist sowas wie ne Rangfolge welches Deck am Besten ist - nicht zu verwechseln mit dem deutschen Wort Tier :D

Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, da ich Magic wahnsinnig toll finde. Was mich am Vorgänger nur störte, war die Tatsache, dass man sein Deck nicht einstellen konnte wie man wollte. Ist das diesmal möglich?

Und sind die Decks anders oder die gleichen wie beim Vorgänger?

Diesmal kannst du die Karten, die im Startdeck sind mit den freigeschalteten austauschen, ist also viel besser als beim Vorgänger wo man die Karten lediglich hinzufügen konnte:)

Laut Online-Deckliste kann man 4 Karten (von 16) nur durch die Archenemy-kampagne freischalten. Hat das schon jemand gemacht auch im 1vs1 oder stimmt das wirklich mit archenemy?

Bis bald online :cool2:

Das stimmt nicht, du kannst alle Karten freispielen wo du willst.

Archenemy find ich auch super. Online hab ich bisher noch nicht gespielt aber wenn mal jemand archenemy im Koop machen will bin ich dabei :D (am liebsten mit 3 Mann, jeder ein anderes Deck)

Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, da ich Magic wahnsinnig toll finde. Was mich am Vorgänger nur störte, war die Tatsache, dass man sein Deck nicht einstellen konnte wie man wollte. Ist das diesmal möglich?

Und sind die Decks anders oder die gleichen wie beim Vorgänger?

Die Decks sind schon ein bisschen verändert...also du wirst keins finden, dass 1:1 aus dem Vorgänger übernommen wurde!

(Nicht mal Sorins Vampir Deck! ;))

@ChaosK:

Danke für die Erklärung

OFFTOPIC: (Bitte Verzeiht!)

Wie kann ich mehrere Personen in einem Beitrag zitieren?

Spiele grade die Einfache 3-gegen-1-Herausforderungen und meine Lösung bugged. Sollte das die richtige Lösung sein und ich habe nur einen bug, oder wollten sie nicht das die Lösung geht?

Also:

Ich füge der fliegenden 4 schadenspunkte zu (mit flammenstreich). Mache die 7/4er fliegend mit Flugfähigkeit und wirke dann das Erdbeben und füge allen 4 Schaden zu.

Plötzlich hat danach die 7/4er ihre Flugfähigkeit verloren. Warum? oO

Sonst könnte ich angreifen und hätte gewonnen...

Spiele grade die Einfache 3-gegen-1-Herausforderungen und meine Lösung bugged. Sollte das die richtige Lösung sein und ich habe nur einen bug, oder wollten sie nicht das die Lösung geht?

Also:

Ich füge der fliegenden 4 schadenspunkte zu (mit flammenstreich). Mache die 7/4er fliegend mit Flugfähigkeit und wirke dann das Erdbeben und füge allen 4 Schaden zu.

casten fliegen und füge dir selbst 5schadenspunkte zu...fertig is die herausforderung

Also:

Wenn ein Spieler stirbt verlassen alle bleibenden Karten des Spielers das Spiel. Wenn du allen 4 Schadenspunkte zufügst begehst du sebstmord und der von dir beschworene Flugzauber verschwindet.

Hallo. weiss jemand wie die bestenliste berechnet wird? zb im einzelspieler. mehr punkte je mehr man gewinnt oder wie gut man ein spiel gewinnt?

hab nämlich schon einige online partien gewonnen und da verändert sich an den punkten nichts nur im rang rutsch ich weiter ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...