hippusch Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Doch ich würde die auch noch brauchen und machen wollen und hätte auch schon noch jemanden in meiner Freundeliste der mit macht. Also einfach adden bei Interesse mit Betreff Magic 2012, PSN Name: brafFAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 ich bräuchte noch einen partner für die online trophies inklusive erweiterung. Bei bedarf bitte mit betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Moin, findet sich noch jemand für die Online-Trophäen? einfach PN oder Freundesanfrage an H0mer_J92 edit: hat sich erledigt Grüße Bearbeitet 24. Juni 2018 von H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.