Sammlerseele Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo ich bräuchte Hilfe bei allen Online Trophäen einfach adden :]. Bitte ich brauche nur 1ne Person das wäre echt toll mein PSN Name ist Sammlerseele. EDIT: Brauche keine Hilfe mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Spielt das Teil noch wer? Hätte die Online Trophies zu erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Es steht zwar noch auf meiner ToDo-Liste, aber momentan hab ich keinen Bock drauf. Hab's auch schon seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Wenn es bei dir keinen Stress hat, kannst du mich ja adden. Irgendwann möchte ich es sicher wieder spielen. Edit: Ich versuch mich morgen dazu zu überwinden, es wieder zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Da mir der 13er nach X00 Stunden zum Hals raushängt werde ich wieder auf den Vorgänger zurückgreifen. Wenn du Lust hast kannst du mich gerne für ein paar Runden adden. Solange der 14er noch nicht draußen ist werde ich den 12er wohl noch eine Weile spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich hatte gestern noch ein paar Duelle online vom 12er mit einem Freund. Das hat wieder Spaß gemacht. Die Kartenauswahl gefällt mir auf einmal besser als beim 13er...hehe wohl zu viel gespielt mittlerweile. 2014 erscheint Ende Juni und da bin ich wieder dabei- Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich spiele seit gestern wieder, aber irgendwie nervt es. Es gab eben nur ein gutes SP Magic Game und das hab ich in den 90ern am PC gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bin immer dafür zu haben, bin aber leider erstmal die komplette Woche weg. Oggy, ich adde dich die Tage dann mal, damit wir das zusammen angehen können. Bin auch gerne für Partien darüber hinaus zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei den Online-Trophäen helfen könnte, aber richtig spielen will ich nicht mehr. Möchte das Game nur noch auf 100% bringen, bevor die Server dicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bräuchte auch noch die online trophies grad Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bräuchte auch noch die online trophies grad Adden Dito! Brauche noch alle inklusive DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Suche noch jemandem, mit dem man die Online Trophäen zusammen machen kann. Bitte kurze FA im PSN mit Betreff. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich brauch auch noch die onlinesachen und suche entsprechend leute. bei interesse mit betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich brauch auch noch die onlinesachen und suche entsprechend leute. bei interesse mit betreff im psn adden. Hast du auch das Expansion-Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hast du auch das Expansion-Pack? noch nicht. wollte ich mir aber noch holen. hab grad nur keine kohle geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kannst mich gerne adden, dann können wir die Siege schnell machen. Ich habe sie schon, aber das dauert ja nicht lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi Leute, bräuchte einen Spieler der mit mir die Online-Trophies macht. Wenn jemand helfen will, einfach mit Betreff mich im PSN adden. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bräuchte auch noch jemanden für die online Trophys.. Würde natürlich bei Bedarf im Gegenzug auch helfen, auch in den anderen Magic Spielen kann ich helfen.. Einfach adden mit Betreff "Magic". =) edit: Habe in Magic 2012 nun 100%.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi ich bräuchte auch noch jemanden der mir bei den Online Trophys hilft. Wenn noch jemand Interesse hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kann bitte jemand eine online Erzfeind Partie mit mir machen? Mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wahrscheinlich quatsch zu fragen ob jmd mit mir die Online Erzfeind Trophy machen könnte oder? haha etwas spät :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.