hot-undertaker-m Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 suche jemand der die 2 dlc online trophies machen will .... einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) moin, suche leute für folgende Trophäen: Finde deine Verbündeten Sei der Host einer Partie Erzfeind auf Playstation®Network mit zwei menschlichen Teamkameraden Duellant Gewinne fünf Partien online. EDIT: Bitte NICHT mehr adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 suche partner für die dlc online trophies: am besten noch 3 andere spieler da man dort geziehlt auf sieg spielen kann. Eure kleinen Hirne können das nicht fassen Sei als Erzfeind der Host einer Online-Partie. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Erzfeind eine Online-Partie hostet. Wählt „Mehrspieler -> Match erzeugen -> Erzfeind -> als Erzfeind spielen“ um eine Erzfeind-Partie zu hosten. Ladet PSN-Freunde ein oder wartet bis euch jemand beitritt. Ihr könnt zwei der drei freien Plätze auf KI stellen, mindestens ein Spieler muss allerdings online gefunden werden. Gleich nach Start des Matches erhaltet ihr die Trophy. Dein Schicksal ist dreifach besiegelt Gewinne drei Erzfeindpartien online. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 3 Erzfeind-Partien online gewonnen hat. Es ist egal ob ihr selber als Erzfeind oder gegen einen Erzfeind (KI oder ein anderer Spieler) spielt. Diese Trophy ist retroaktiv, d. h. wenn ihr bereits 3 Erzfeindpartien online im Hauptspiel gewonnen habt, dann benötigt ihr nur noch einen weiteren Sieg und bekommt dann bereits die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 suche jemand fuer die online trophäen des hauptspiels . einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 suche leute zum spielen (ohne interesse an den Trophies) hab beide teile wer will einfach adden Zantos- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Suche wen für Eure kleinen Hirne können das nicht fassen Sei als Erzfeind der Host einer Online-Partie. Einfach adden oder hier anschreiben Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPedder Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Suche noch Leute für Sei der Host einer Online Partie als Erzfeind mit 3 menschlichen Spielern. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe Einfach mit Betreff adden : xPedder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo! Hab bei Magic das Problem, dass ich keine Spiele spielen kann, an dem mehr als ein anderer Mitspieler beteiligt ist. Das Game muss dann entweder dauernd synchronisieren und es geht schon nach der kartenwahl nicht weiter. Dachte eigentlich das läge am NAT Typ (3). Habe dann die Ports, die überall genannt werden, freigegeben. Dann lief es einen Abend lang. Heute wollte ich das nochmal probieren und es ging wieder nicht mehr. Hab eine feste IP an der PS3 vergeben und für diese die Ports freigeschaltet. Warum klappte es einmal und nun nicht mehr? Ich versteh es einfach nicht. Vielleicht hat einer von Euch ähnliche Probleme und diese vielleicht schon einmal gelöst??? Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hie leute brauche noch leute für die online trophis hat jemand lust??? ID ist Masaci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Servus, werde mir heute das dlc laden falls wer lust auf die online trophies hat (dlc + normal), könnt ihr mich gerne adden lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich brächte noch 2-3 leute für ein 3/4-spielermatch. einfach adden mit vermerk: magic online id: DerGummi cu beim zokken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich brächte noch 2-3 leute für ein 3/4-spielermatch. einfach adden mit vermerk: magic online id: DerGummi cu beim zokken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hey, ich suche jemanden, der mir hilft die beiden Online Trophäen des DLCs zu machen. ich hilf natürlich auch zurück. Für Verabredung bitte einfach im PSN als Freund hinzufügen und anschreiben. ID: getyoursting Betreff: Bitte Magic 2012 angeben Vielen Dank, Man sieht sich! getyoursting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Suche noch Hilfe bei den Online Trophys Hauptspiel sowie DLC, einfach im PSN anschreiben mit entsprechendem Betreff und wann ihr Sie machen wollt, unter der Woche ist es bei mir erst ab 18:30 möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann mir jemand bei "Finde deine Verbündeten" helfen breuchte 2 personen die dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hallo ich sollte 3 mitspieler für die erzfeind trophy haben ! sollte jemand lust haben , mich einfach unter keule1 im PSN adden mit betreff magic 2012 ! danke !!!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo zusammen, gibt´s noch jemanden der die Online Trophy´s braucht ??? Finde leider keine Spieler mehr für das Spiel ! einfach adden Betreff: Magic ID: Pumpanikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey mir fehlen noch 2 online trophies mit erzfeind match (3 mal gewinnen und host als erzfeind sein) wenn jemand lust hat einfach adden! ID: Sterbi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo! Brauche jemanden für die Online Trophies Wenn jemand will einfach adden --> Premutos_XoToX lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey, bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen zu MTG 2012 und MTG 2013. Wäre nett, wenn man noch jemanden finden würde. Einfach eine Anfrage an Bodvarr mit Betreff MTG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.