Jackiro Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 suche leute für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVshadow Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 suche Leute für die 5 Online siege Trophy, einfach anschreiben wer Lust hat (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animus187 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 moin moin, suche Leute die lust haben ab und zu mal eine Runde Magic zu zocken ! Einfach adden bei Steam: zu finden unter Animus187 wäre cool wenn sich der ein oder andere findet, manche Leute sind schon komisch wenn man 2er zockt ^^ da bevorzuge ich lieber einen mit dem ich neben bei auch gut quatschen kann mfg Jan aka Animus187 falls irgend was nicht funzt mit dem adden oder sonstige Fragen sind einfach PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Servus , kann mir wer behilflich sein um die Throphy mit dem host zu holen... Kommen online meistens immer nur 1 menschlicher spieler dazu sehr aetzende sache !! ach ja geht das hier uch noch mit den karten boosten wie im ersten teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Du brauchst dafür auch nur einen echten Mitspieler aus dem Netz. Du selbst kannst mit zwei Controllern spielen, falls Du zwei hast. Damit habe ich die Trophy auch geholt.. viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ah cool ma auprobieren danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 suche leute für die neuen online trophäen ihr könnt mich gerne unter:ooblutengeloo anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 So leute ich brauch noch 3 Leute für die DLC Trophäen. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Falls Ihr NUR die Trophy für die 3 online Siege braucht, die ist verbuggt. 3 offline Erzfeind Partien tuen es auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Falls Ihr NUR die Trophy für die 3 online Siege braucht, die ist verbuggt. 3 offline Erzfeind Partien tuen es auch!! probier ich gleich mal EDiT: hat bei mir nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 probier ich gleich malEDiT: hat bei mir nicht geklappt sorry für spam aber einfach 2 mal KI einstellen und dann nur noch einen Fremden/Freund und das drei mal schon macht es bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 sorry für spam aber einfach 2 mal KI einstellen und dann nur noch einen Fremden/Freund und das drei mal schon macht es bling. Hab ich auch so gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche noch jemanden, der mir bei der Host Trophy hilft. Finde einfach niemanden wenn ich ein Spiel erstellen will. Added mich einfach mit Magic im Betreff: hassbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hassbrot wollen wa das gleich beide machen ? könnten dan ngleich noch die 5 online wins machen wenn magst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @alphapitbull: wir können es gern morgen früh machen. werde so gege 10 halb elf online sein. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich bräuchte die 2 Online-Trophies aus dem DLC: Als Erzfeind der Host sein, und 3 Siege online als Erzfeind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 jo ich brauch auch grad noch nen paar online siege mit der erweiterung... also wenn wer bock hat einfacj mit kurzem betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kumpel von mir sucht wen für Onlien Trophys einfch hz1957 mit Betreff adden Ist net hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bräuchte auch jemanden für die Host-Trophäe. Einfach adden mit Magic in der Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo alle zusammen suche noch jemanden der lust hat mit mir die 2 Online Trop. zu holen die es im DLC gibt ? einfach im PSN melden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.